Gelöst
mein magenta app über sms
vor 11 Monaten
Wenn ich als Nutzer einer Zusatzkarte über SMS auf meinen (und nur auf meinen) Vertrag zugreifen möchte um die Happy Hour zu aktivieren kommt nach Eingabe des Codes immer die Meldung " auf die Seite konnte nicht zugegriffen werden. Der Haupkartennutzer
kann die Happy Hour aktivieren, aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.
mfg
Peter
209
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
5
Gelöst
647
0
4
vor 5 Jahren
1714
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @Peter_Gula
aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.
Vertragssachen kann nur der Vertragsinhaber machen.
Auch bei HappyHour.
0
vor 11 Monaten
Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag nutzen, können Sie sich über diese Login-Methode in der MeinMagenta App anmelden, mit der Sie einen Bestätigungscode per SMS erhalten.
Sie können bei dieser Login-Methode den Schritt 3 überspringen. Dadurch werden Sie jedoch mit beschränkten Berechtigungen in der App eingeloggt und sehen ggf. nur einen Ihrer Verträge und keine Inhalte unter "Zahlungen". Wenn Sie auf diese Inhalte zugreifen möchten, melden Sie sich bitte in der App über das "Benutzer-Symbol" ab und wählen eine andere Login-Methode z. B. über Ihren Telekom Login.
Wenn Sie sich bereits in der MeinMagenta App angemeldet haben, erkennt die App Sie, in der Regel, bei der nächsten Anmeldung und überspringt ggf. Anmeldepunkte, sodass Sie z. B. nur den Bestätigungscode per SMS erhalten.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Funktioniert aber so nicht.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Peter_Gula,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbst wenn der LogIn mit der beschränkten Variante klappen sollte, kann darüber nicht die HappyHour gebucht werden. Dies muss immer vom Vertragspartner gemacht werden.
Die App-Entwickler sind allerdings schon dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Ein genaues Datum dafür kann ich allerdings nicht nennen.
Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Hour-als-Plus-Karten-Besitzer-starten/td-p/6873612 hat ein User allerdings eine kleine Übergangslösung gefunden. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Peter_Gula,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbst wenn der LogIn mit der beschränkten Variante klappen sollte, kann darüber nicht die HappyHour gebucht werden. Dies muss immer vom Vertragspartner gemacht werden.
Die App-Entwickler sind allerdings schon dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Ein genaues Datum dafür kann ich allerdings nicht nennen.
Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Hour-als-Plus-Karten-Besitzer-starten/td-p/6873612 hat ein User allerdings eine kleine Übergangslösung gefunden. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von