Mein Magenta

vor 3 Jahren

Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt werden aber das ist immer noch nicht gelöst! Bei mir wird der Hauptvertrsg an zweiter Stelle angezeigt, welch eine schrottige App wann wird das endlich mal behoben?

 

187

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hotte62 

    Der Fehler der falschen Darstellung habe ich entdeckt.

    Schau mal unter Vertragsdetails, wie die Reihenfolge der Verträge ist im Kundencenter. https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

    Steht der Hauptvertrag an 2. Stelle?

    Falls ja, hast du deinen Grund.

    screenshot-www.telekom.de-2022.08.27-17_06_35.png


    Das lässt sich aktuell nicht ändern.

     

    @hotte62  schrieb:
    Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt

    Wo wurde dir das versprochen?

    Hier im Forum nicht.

    0

  • vor 3 Jahren

    @hotte62 : wie oft muss man in eigentlich in so eine App sehen? Und ist es wirklich so schwer den an zweiter Stelle stehenden Vertrag zu betrachten oder tippst du blind?

    Nebenbei: wenn mich eine schrottige App sehr nervt und ich sie nicht hilfreich finde, landet die schneller im Bitbasket als hier jemand einen Beitrag verfassen kann, in dem er sich abreagiert.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Muss halt auch sagen, es gibt wichtigere Probleme in dieser App, als die Sortierung der Verträge. 

    Aktuell sage ich auch eher wie @mboettcher das man die App eher runterwerfen kann - die bietet nur noch die Funktionen die man auch im Kundencenter bekommt. Kannst also auch gleich vom Handy aus das Kundencenter an surfen.

     

    Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    CyberSW

    Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen.

    Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 
    CyberSW
    Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 

    Hmm, eher 12 wenn ich die Entwicklung der letzten 8 Monate sehe @CyberSW .

    Wenn nicht sogar länger 😂

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Is die neue Version schon wieder so lang draußen? Hab da echt das Zeitgefühl verloren .. .hab die App iwann runter geschmissen. 
    Mag solche Apps, die einen einfach nur die Browserseiten einbinden, echt nicht. 

     

    Noch nerviger ist es ja, wenn man sich dann in den Browserfenstern in der App ( in der man angemeldet ist) sich nochmal anmelden soll. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

103

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

152

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

107

0

1

vor 4 Monaten

in  

230

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

480

0

7