Mein Magenta
vor 3 Jahren
Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt werden aber das ist immer noch nicht gelöst! Bei mir wird der Hauptvertrsg an zweiter Stelle angezeigt, welch eine schrottige App wann wird das endlich mal behoben?
187
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
100
0
2
vor 3 Monaten
230
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @hotte62
Der Fehler der falschen Darstellung habe ich entdeckt.
Schau mal unter Vertragsdetails, wie die Reihenfolge der Verträge ist im Kundencenter. https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Steht der Hauptvertrag an 2. Stelle?
Falls ja, hast du deinen Grund.
Das lässt sich aktuell nicht ändern.
Wo wurde dir das versprochen?
Hier im Forum nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
mboettcher
vor 3 Jahren
@hotte62 : wie oft muss man in eigentlich in so eine App sehen? Und ist es wirklich so schwer den an zweiter Stelle stehenden Vertrag zu betrachten oder tippst du blind?
Nebenbei: wenn mich eine schrottige App sehr nervt und ich sie nicht hilfreich finde, landet die schneller im Bitbasket als hier jemand einen Beitrag verfassen kann, in dem er sich abreagiert.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Is die neue Version schon wieder so lang draußen? Hab da echt das Zeitgefühl verloren .. .hab die App iwann runter geschmissen.
Mag solche Apps, die einen einfach nur die Browserseiten einbinden, echt nicht.
Noch nerviger ist es ja, wenn man sich dann in den Browserfenstern in der App ( in der man angemeldet ist) sich nochmal anmelden soll.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hotte62