Mein Magenta
vor 3 Jahren
Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt werden aber das ist immer noch nicht gelöst! Bei mir wird der Hauptvertrsg an zweiter Stelle angezeigt, welch eine schrottige App wann wird das endlich mal behoben?
187
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
103
0
2
vor 4 Monaten
230
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @hotte62
Der Fehler der falschen Darstellung habe ich entdeckt.
Schau mal unter Vertragsdetails, wie die Reihenfolge der Verträge ist im Kundencenter. https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Steht der Hauptvertrag an 2. Stelle?
Falls ja, hast du deinen Grund.
Das lässt sich aktuell nicht ändern.
Wo wurde dir das versprochen?
Hier im Forum nicht.
1
0
mboettcher
vor 3 Jahren
@hotte62 : wie oft muss man in eigentlich in so eine App sehen? Und ist es wirklich so schwer den an zweiter Stelle stehenden Vertrag zu betrachten oder tippst du blind?
Nebenbei: wenn mich eine schrottige App sehr nervt und ich sie nicht hilfreich finde, landet die schneller im Bitbasket als hier jemand einen Beitrag verfassen kann, in dem er sich abreagiert.
2
3
CyberSW
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Muss halt auch sagen, es gibt wichtigere Probleme in dieser App, als die Sortierung der Verträge.
Aktuell sage ich auch eher wie @mboettcher das man die App eher runterwerfen kann - die bietet nur noch die Funktionen die man auch im Kundencenter bekommt. Kannst also auch gleich vom Handy aus das Kundencenter an surfen.
Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen.
1
Anonymous User
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen.
Hmm, eher 12 wenn ich die Entwicklung der letzten 8 Monate sehe @CyberSW .
Wenn nicht sogar länger 😂
0
CyberSW
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Is die neue Version schon wieder so lang draußen? Hab da echt das Zeitgefühl verloren .. .hab die App iwann runter geschmissen.
Mag solche Apps, die einen einfach nur die Browserseiten einbinden, echt nicht.
Noch nerviger ist es ja, wenn man sich dann in den Browserfenstern in der App ( in der man angemeldet ist) sich nochmal anmelden soll.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hotte62