Mein Magenta

3 years ago

Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt werden aber das ist immer noch nicht gelöst! Bei mir wird der Hauptvertrsg an zweiter Stelle angezeigt, welch eine schrottige App wann wird das endlich mal behoben?

 

189

0

5

    • 3 years ago

      Hallo @hotte62 

      Der Fehler der falschen Darstellung habe ich entdeckt.

      Schau mal unter Vertragsdetails, wie die Reihenfolge der Verträge ist im Kundencenter. https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen

      Steht der Hauptvertrag an 2. Stelle?

      Falls ja, hast du deinen Grund.

      screenshot-www.telekom.de-2022.08.27-17_06_35.png


      Das lässt sich aktuell nicht ändern.

       

      hotte62

      Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt

      Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt
      hotte62
      Mir wurde versprochen dass beim nächsten Update die Verträge wieder richtig angezeigt

      Wo wurde dir das versprochen?

      Hier im Forum nicht.

      0

    • 3 years ago

      @hotte62 : wie oft muss man in eigentlich in so eine App sehen? Und ist es wirklich so schwer den an zweiter Stelle stehenden Vertrag zu betrachten oder tippst du blind?

      Nebenbei: wenn mich eine schrottige App sehr nervt und ich sie nicht hilfreich finde, landet die schneller im Bitbasket als hier jemand einen Beitrag verfassen kann, in dem er sich abreagiert.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Muss halt auch sagen, es gibt wichtigere Probleme in dieser App, als die Sortierung der Verträge. 

      Aktuell sage ich auch eher wie @mboettcher das man die App eher runterwerfen kann - die bietet nur noch die Funktionen die man auch im Kundencenter bekommt. Kannst also auch gleich vom Handy aus das Kundencenter an surfen.

       

      Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      CyberSW

      Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen.

      Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 
      CyberSW
      Der App kann man schon noch 6 Monate Entwicklung gönnen. 

      Hmm, eher 12 wenn ich die Entwicklung der letzten 8 Monate sehe @CyberSW .

      Wenn nicht sogar länger 😂

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Is die neue Version schon wieder so lang draußen? Hab da echt das Zeitgefühl verloren .. .hab die App iwann runter geschmissen. 
      Mag solche Apps, die einen einfach nur die Browserseiten einbinden, echt nicht. 

       

      Noch nerviger ist es ja, wenn man sich dann in den Browserfenstern in der App ( in der man angemeldet ist) sich nochmal anmelden soll. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    110

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    108

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    160

    0

    5

    7 months ago

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    498

    0

    7