Gelöst
MeinMagenta App Festnetzvertrag kann nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
Meine MeinMagenta App meldet seit Wochen, dass der Festnetzvertrag nicht ermittelt werden kann. Weiss jemand, woran das liegen kann?
Danke
406
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1917
0
3
153
0
3
133
0
3
741
0
1
46
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@HTP.ProXy
Leider gibt es seit Ewigkeiten Probleme mit der Anzeige in der App.
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Ich gehe stark davon aus, dass dieser Fehler auch das Problem bei ihnen verursacht.
Sie haben die Registrierung zum Kundencenter zuerst mit ihren Festnetzdaten vorgenommen?
Haben sie versucht ihren Festnetzvertrag zu einem bestehenden Zugang hinzuzufügen, klappt das nicht.
Es muss ein Kundenkonto zuerst mit ihrem Festnetzvertrag registriert werden. Den Mobilfunkvertrag fügt man dann hinzu.
3
von
vor 3 Jahren
Scheint aktuell ein wenig auszuarten @ Geralt von Riva
Bin seit heute nun auch davon betroffen. 🤔
Passte prima zur Pushbenachrichtigung das ich ab sofort 18 Monate alte Rechnungen abrufen kann. 😁
von
vor 3 Jahren
@VoPo914
Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂
von
vor 3 Jahren
@VoPo914 Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂
@VoPo914
Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂
Dito.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@HTP.ProXy
die App ist verbuggt seit einem Update im Sommer 2022.
Ich habe die deshalb schon seit Wochen deinstalliert.
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo @HTP.ProXy
Sollte wieder funktionieren.
Schau nochmal, ob es jetzt geht.
Mein Festnetzvertrag wird jetzt angezeigt.
von
vor 3 Jahren
Tatsache, jetzt geht es wieder. Nach Wochen löst sich das Problem an dem Abend, an dem ich nach Hilfe frage...
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HTP.ProXy
Sollte wieder funktionieren.
Schau nochmal, ob es jetzt geht.
Mein Festnetzvertrag wird jetzt angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von