Gelöst

MeinMagenta App Festnetzvertrag kann nicht geladen werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Meine MeinMagenta App meldet seit Wochen, dass der Festnetzvertrag nicht ermittelt werden kann. Weiss jemand, woran das liegen kann?

 

Danke

374

8

    • vor 2 Jahren

      @HTP.ProXy 

      Leider gibt es seit Ewigkeiten Probleme mit der Anzeige in der App.

      Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
      Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
      Ich gehe stark davon aus, dass dieser Fehler auch das Problem bei ihnen verursacht.

      Sie haben die Registrierung zum Kundencenter zuerst mit ihren Festnetzdaten vorgenommen?

      Haben sie versucht ihren Festnetzvertrag zu einem bestehenden Zugang hinzuzufügen, klappt das nicht.

      Es muss ein Kundenkonto zuerst mit ihrem Festnetzvertrag registriert werden. Den Mobilfunkvertrag fügt man dann hinzu.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Scheint aktuell ein wenig auszuarten @ Geralt von Riva 

       

      Bin seit heute nun auch davon betroffen. 🤔

      7A7DA22A-CC86-464E-92B7-A96D7A36F6CC.jpeg

      Passte prima zur Pushbenachrichtigung das ich ab sofort 18 Monate alte Rechnungen abrufen kann. 😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @VoPo914 

      Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @VoPo914 Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂

      @VoPo914 

      Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂

      Geralt von Riva

      @VoPo914 

      Sieht bei mir tatsächlich genauso aus.🙂


      Dito.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @HTP.ProXy 

      die App ist verbuggt seit einem Update im Sommer 2022.

      Ich habe die deshalb schon seit Wochen deinstalliert.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HTP.ProXy 

       

      Sollte wieder funktionieren.

       

      Schau nochmal, ob es jetzt geht.

      Mein Festnetzvertrag wird jetzt angezeigt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tatsache, jetzt geht es wieder. Nach Wochen löst sich das Problem an dem Abend, an dem ich nach Hilfe frage...

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HTP.ProXy 

       

      Sollte wieder funktionieren.

       

      Schau nochmal, ob es jetzt geht.

      Mein Festnetzvertrag wird jetzt angezeigt.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von