Gelöst
MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?
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vor 2 Jahren
@Servior_85
Ihr Datenvolumen können sie alternativ im Mobilfunknetz über das Smartphone auch unter pass.telekom.de abrufen.
Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Für ihr eigentliches Problem habe ich keine Lösung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
Funktioniert mittlerweile ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Servior_85
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Ist der Mobilfunkvertrag neu?
Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.
Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.
Folgendes habe ich bereits versucht: - Aus- und einloggen in die App. - Deinstallation und Neuinstallation der App.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Mache mal folgendes:
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vor 2 Jahren
Hallo @Servior_85 und vielen Dank für deinen Beitrag,
danke für das kurze Gespräch.
Wie besprochen, meldet sich einer der Kolleg*innen heute ab 18:00 Uhr bei dir, um eine Lösung zu finden.
Im schlimmsten Fall geben wir es an die Fachabteilung weiter.
Gerne auch noch den Tipp von @→Mataimaki← ausprobieren. Vielen Dank für die Unterstützung @→Mataimaki← und @ Geralt von Riva
Liebe Grüße
Danny H.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Servior_85
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben und sobald die Rückmeldung da ist, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Servior_85,
hatte deine Nachricht nicht gesehen.
Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.
Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe dann das Ticket.
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Servior_85,
hatte deine Nachricht nicht gesehen.
Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.
Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe dann das Ticket.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
Auch mit Vollzugriff eingeloggt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Maria R. Vielen Dank für das Telefonat. Hatte grade noch eine Idee, welche mein Problem gelöst hat.
Die Verträge hatten keinen Namen zugewiesen. Bei mir stand nur die Rufnummern im Format +49 175 xxxxxx. Habe grade für alle Verträge einen Namen hinterlegt und plötzlich klappt auch das Widget. Scheinbar kommt das Widget nicht damit klar, wenn für die Verträge gar kein Name hinterlegt ist. Keine Ahnung ob das Standard ist oder in meinem Account einfach nur ein Fehler.
Vielleicht kann man dies an die Technik weitergeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von