Solved
MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?
876
21
This could help you too
212
0
3
77
0
1
529
0
1
2 years ago
@Servior_85
Ihr Datenvolumen können sie alternativ im Mobilfunknetz über das Smartphone auch unter pass.telekom.de abrufen.
Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Für ihr eigentliches Problem habe ich keine Lösung.
1
Answer
from
2 years ago
Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
Funktioniert mittlerweile ohne Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Servior_85
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Ist der Mobilfunkvertrag neu?
Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.
Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.
Folgendes habe ich bereits versucht: - Aus- und einloggen in die App. - Deinstallation und Neuinstallation der App.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Mache mal folgendes:
0
2 years ago
Hallo @Servior_85 und vielen Dank für deinen Beitrag,
danke für das kurze Gespräch.
Wie besprochen, meldet sich einer der Kolleg*innen heute ab 18:00 Uhr bei dir, um eine Lösung zu finden.
Im schlimmsten Fall geben wir es an die Fachabteilung weiter.
Gerne auch noch den Tipp von @→Mataimaki← ausprobieren. Vielen Dank für die Unterstützung @→Mataimaki← und @ Geralt von Riva
Liebe Grüße
Danny H.
15
Answer
from
2 years ago
@Servior_85
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben und sobald die Rückmeldung da ist, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Servior_85,
hatte deine Nachricht nicht gesehen.
Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.
Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe dann das Ticket.
Gruß
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Servior_85,
hatte deine Nachricht nicht gesehen.
Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.
Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe dann das Ticket.
Gruß
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
Auch mit Vollzugriff eingeloggt?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Maria R. Vielen Dank für das Telefonat. Hatte grade noch eine Idee, welche mein Problem gelöst hat.
Die Verträge hatten keinen Namen zugewiesen. Bei mir stand nur die Rufnummern im Format +49 175 xxxxxx. Habe grade für alle Verträge einen Namen hinterlegt und plötzlich klappt auch das Widget. Scheinbar kommt das Widget nicht damit klar, wenn für die Verträge gar kein Name hinterlegt ist. Keine Ahnung ob das Standard ist oder in meinem Account einfach nur ein Fehler.
Vielleicht kann man dies an die Technik weitergeben.
0
Unlogged in user
Ask
from