MeinMagenta App: Mobil Vertrag (Prepaid) hinzufügen nicht möglich
3 years ago
Hallo,
wir haben 2 neue Prepaid Verträge seit einigen Tagen am Laufen, allerdings bekommen wir trotz Vollzugriff keinen Vertrag hinterlegt, um im Widget (und der App) die Daten zu sehen und direkt zu Nutzen (bei Bedarf). Wie bekommen wir den Vertrag auf dem jeweiligen Handy verbunden? Erst Versuche, Beiträge in der Community und auch Anrufe bei der Hotline haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Aktuell steht in der App nur "Kein Vertrag verbunden".
Danke.
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3 years ago
Hallo @igorbalboa
Woher stammen die Prepaid Karten?
Aus Saturn oder Media Markt?
Falls ja sin diese von Mobilcom Debitel (jetzt Freenet).
Diese gehen in der App nicht.
Falls nein bitte mal folgendes machen:
Bei Android:
Bei iOS:
Dann im Kundencenter die Prepaidverträge verknüpfen.
Danach mit den Loggindaten des Kundencenters in der App einloggen.
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3 years ago
Kurzes Zwischenfazit: 2 Updates gab es bisher der App, Online sieht alles gut aus mit den Verknüpfungen etc, die App zeigt nach wie vor nicht die Pepaid Daten an sondern nur Fehler. Ich bin scheinbar ja auch nicht der einzige... siehe Beitrag
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3 years ago
Guten Morgen @igorbalboa,
vielen Dank für Deine Information.
Die Kollegen, die die Programmierung vornehmen, sind informiert und arbeiten daran. Ich weiß, es ist total doof, aber wir wissen leider nicht, wann dieser Fehler behoben wird.
Hab einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
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2 years ago
Hallo,
wollte nochmal nachhören ob es hier was neues gibt, jemand was weiß oder jemand eine Lösung gefunden hat.
Hintergrund ist das 100GB Geschenkt der Telekom an alle App User der Telekom, welches wir wegen den fehlenden Vertragsdaten in der App nicht nutzen können.
Danke.
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2 years ago
Gibt es für diese Problem inzwischen eine Lösung? Ich bekomme meinen neuen Prepaidvertrag nämlich auch nicht in die App.
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2 years ago
Ich habe nur die eine Prepaidnummer.
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2 years ago
Hallo @Brand-1- ,
wenn ich bei uns nachschaue, finde ich mit der hinterlegten E-Mail-Adresse einen Login, jedoch ist dieser nicht mit der Handynummer verknüpft.
Am besten noch einmal diese:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-mobilfunk
Schritte durchführen.
Liebe Grüße
Mandy S.
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2 years ago
Ganz schön umständlich. Ich häätte angenommen das, wenn ich alle Verträge um Kundencenter sehe, ich die dann auch in der App sehe. Werde das mal ausprobieren wenn ich irgendwo bin wo ich Mobilfunkempfang habe.
Unlogged in user
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2 years ago
Auch ich habe die App deinstalliert, keine Lösung bisher soweit bekannt. Ich habe es mir mit viel probieren in mein Konto gemacht und gehe wenn ich es brauche auf die Website in mein Konto...
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2 years ago
Im Kundenzenter auf der Website ist der Vertrag verknüpft nur eben nicht in der App sichtbar bzw. Kann er nicht eingefügt werden.
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2 years ago
Hey @Brand-1- Okay. Also existiert nur diese eine Prepaid Rufnummer? Gern schauen wir nach.
Hierzu müssen wir einmal telefonieren. Wann passt es hier zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
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1 year ago
Kurze Rückmeldung: Seit einigen Wochen benutze ich die App (mal wieder) und es sind (wie auch immer) alle Verträge auf einmal sichtbar und steuerbar (Bonus, etc.).
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6 months ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Prepaidkarte. Sie ist in der App noch nicht sichtbar.
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6 months ago
Hallo @Eugen666,
nehme ich korrekt an, dass die Prepaidkarte im Kundencenter via Web jedoch ersichtlich ist?
Wenn ja, wann wurde die Prepaidkarte dort verknüpft?
Gruß Timo
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