MeinMagenta App: Mobil Vertrag (Prepaid) hinzufügen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben 2 neue Prepaid Verträge seit einigen Tagen am Laufen, allerdings bekommen wir trotz Vollzugriff keinen Vertrag hinterlegt, um im Widget (und der App) die Daten zu sehen und direkt zu Nutzen (bei Bedarf). Wie bekommen wir den Vertrag auf dem jeweiligen Handy verbunden? Erst Versuche, Beiträge in der Community und auch Anrufe bei der Hotline haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Aktuell steht in der App nur "Kein Vertrag verbunden".
Danke.
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vor 3 Jahren
Hallo @igorbalboa
Woher stammen die Prepaid Karten?
Aus Saturn oder Media Markt?
Falls ja sin diese von Mobilcom Debitel (jetzt Freenet).
Diese gehen in der App nicht.
Falls nein bitte mal folgendes machen:
Bei Android:
Bei iOS:
Dann im Kundencenter die Prepaidverträge verknüpfen.
Danach mit den Loggindaten des Kundencenters in der App einloggen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kurzes Zwischenfazit: 2 Updates gab es bisher der App, Online sieht alles gut aus mit den Verknüpfungen etc, die App zeigt nach wie vor nicht die Pepaid Daten an sondern nur Fehler. Ich bin scheinbar ja auch nicht der einzige... siehe Beitrag
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @igorbalboa,
vielen Dank für Deine Information.
Die Kollegen, die die Programmierung vornehmen, sind informiert und arbeiten daran. Ich weiß, es ist total doof, aber wir wissen leider nicht, wann dieser Fehler behoben wird.
Hab einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte nochmal nachhören ob es hier was neues gibt, jemand was weiß oder jemand eine Lösung gefunden hat.
Hintergrund ist das 100GB Geschenkt der Telekom an alle App User der Telekom, welches wir wegen den fehlenden Vertragsdaten in der App nicht nutzen können.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es für diese Problem inzwischen eine Lösung? Ich bekomme meinen neuen Prepaidvertrag nämlich auch nicht in die App.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nur die eine Prepaidnummer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Brand-1- ,
wenn ich bei uns nachschaue, finde ich mit der hinterlegten E-Mail-Adresse einen Login, jedoch ist dieser nicht mit der Handynummer verknüpft.
Am besten noch einmal diese:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-mobilfunk
Schritte durchführen.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ganz schön umständlich. Ich häätte angenommen das, wenn ich alle Verträge um Kundencenter sehe, ich die dann auch in der App sehe. Werde das mal ausprobieren wenn ich irgendwo bin wo ich Mobilfunkempfang habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch ich habe die App deinstalliert, keine Lösung bisher soweit bekannt. Ich habe es mir mit viel probieren in mein Konto gemacht und gehe wenn ich es brauche auf die Website in mein Konto...
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vor 2 Jahren
Im Kundenzenter auf der Website ist der Vertrag verknüpft nur eben nicht in der App sichtbar bzw. Kann er nicht eingefügt werden.
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vor 2 Jahren
Hey @Brand-1- Okay. Also existiert nur diese eine Prepaid Rufnummer? Gern schauen wir nach.
Hierzu müssen wir einmal telefonieren. Wann passt es hier zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
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vor einem Jahr
Kurze Rückmeldung: Seit einigen Wochen benutze ich die App (mal wieder) und es sind (wie auch immer) alle Verträge auf einmal sichtbar und steuerbar (Bonus, etc.).
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vor 6 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Prepaidkarte. Sie ist in der App noch nicht sichtbar.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Eugen666,
nehme ich korrekt an, dass die Prepaidkarte im Kundencenter via Web jedoch ersichtlich ist?
Wenn ja, wann wurde die Prepaidkarte dort verknüpft?
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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