Gelöst

Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).

Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:

 

1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?

2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?

 

In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".

120

10

    • vor 2 Jahren

      Prepaid pro Woche wäre mir neu, eher Prepaid pro vier Wochen.

       

      Vielleicht hängt es damit zusammen, dass beim

      Jahrestarif ein Wechsel immer nur zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums möglich ist.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @blankreich

       

      ich konnte bisher nur deine Mobilbox erwischen, wann passt ein Anruf gut für dich? Viele Grüße Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gleichfalls und vielen Dank für das nette Gespräch sowie die schnelle und  kompetente Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sorry war ein Gespräch parallel, sollte nun passen, danke.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bitte nochmal, es hat nur 2x geklingelt...sorry, ich habe alles andere abgesagt in den nächsten Minuten 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von