Solved
Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag
2 years ago
Hallo,
in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).
Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:
1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?
2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?
In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".
120
10
This could help you too
5 years ago
259
0
1
1095
0
5
750
0
1
474
0
6
1900
0
3
2 years ago
Prepaid pro Woche wäre mir neu, eher Prepaid pro vier Wochen.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass beim
Jahrestarif ein Wechsel immer nur zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums möglich ist.
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @blankreich,
ich konnte bisher nur deine Mobilbox erwischen, wann passt ein Anruf gut für dich? Viele Grüße Jasmin B.
Answer
from
2 years ago
@blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.
Answer
from
2 years ago
Gleichfalls und vielen Dank für das nette Gespräch sowie die schnelle und kompetente Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sorry war ein Gespräch parallel, sollte nun passen, danke.
0
2 years ago
Bitte nochmal, es hat nur 2x geklingelt...sorry, ich habe alles andere abgesagt in den nächsten Minuten
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from