Solved
microsoft exchange
3 years ago
Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Software auf beiden Geräten ist aktuell.
Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!
617
10
This could help you too
Solved
847
0
3
Solved
2707
0
4
5 years ago
264
0
4
1315
0
2
Solved
1278
0
3
3 years ago
8
Answer
from
3 years ago
es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.
Answer
from
3 years ago
der Link funktioniert leider nicht.
Answer
from
3 years ago
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from