Gelöst
microsoft exchange
vor 3 Jahren
Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Software auf beiden Geräten ist aktuell.
Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!
617
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
847
0
3
Gelöst
2707
0
4
vor 5 Jahren
264
0
4
1315
0
2
Gelöst
1278
0
3
vor 3 Jahren
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.
Antwort
von
vor 3 Jahren
der Link funktioniert leider nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von