Gelöst

microsoft exchange

vor 3 Jahren

Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.

Software auf beiden Geräten ist aktuell.

Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!

617

10

    • vor 3 Jahren

      1. Welche Endgeräte genau
      2. Welche Synchronisation (Kalender, Mail, alles, etc?)
      3. Welcher Softwarestand?
      4. Was aus dem Netz hast du gefunden und ausprobiert?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      der Link funktioniert leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

       

      Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

       

      Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von