Gelöst

Mir fehlt die Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 24. Sept telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu ein Handy geordert.

Habe dann die torvertraglichen Pflichtinformationen zugesendet bekommen ,aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.

Da mein Vertrag "quasi" in 10 Tagen ausläuft und noch auf gekündigt steht ,frage ich mich ob da noch was kommt bzgl Bestätigung oder ich dann ohne Vertrag bin ?

 

Beste Grüße

 

444

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @NH74,

       

      hast du denn die vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt? Nur wenn du diese bestätigt hast, wird dein Vertrag wirksam und die Auftragsbestätigung kommt.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NH74 

      Möglich.

      Eventuell gibt es Bonitätsprobleme.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Sehr sehr unwahrscheinlich 🤣

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NH74

       

      so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @NH74

       

      so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi heute ein zweitesmal eine vertragsverlängerung abgeschlossen mit Handy, nun den vorvertraglichen Vertrag hab ich bestätigt per Telefon ,jetzt meine frage wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen .

      Oder gibt es da wieder Probleme weil bis jetzt hab ich nicht im kundencenter gesehen bei Aufträge?

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Henrichmann 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute morgen die Dame hat auch aufgezeichneten und meinte dadurch das offene Forderungen beglichen sind es keine Probleme mehr geben soll ,deshalb frag ich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mareike1234,

       

      vielen Dank für das liebe Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen warten wir bis nächste Woche Montag, telefonieren dann noch mal und versuchen es erneut mit der Vertragsverlängerung.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mareike1234,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

       

      Wann passt es dir zeitlich besser?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es ist jetzt alles bezahlt !!!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      506

      0

      3

      in  

      172

      0

      2

      in  

      134

      0

      3

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      305

      0

      2