Solved
Mir fehlt die Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
ich habe am 24. Sept telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu ein Handy geordert.
Habe dann die torvertraglichen Pflichtinformationen zugesendet bekommen ,aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Da mein Vertrag "quasi" in 10 Tagen ausläuft und noch auf gekündigt steht ,frage ich mich ob da noch was kommt bzgl Bestätigung oder ich dann ohne Vertrag bin ?
Beste Grüße
444
17
This could help you too
11 months ago
506
0
3
5 years ago
172
0
2
11 months ago
134
0
3
3 years ago
Hallo @NH74,
hast du denn die vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt? Nur wenn du diese bestätigt hast, wird dein Vertrag wirksam und die Auftragsbestätigung kommt.
Liebe Grüße
Lutz
8
Answer
from
3 years ago
@NH74
Möglich.
Eventuell gibt es Bonitätsprobleme.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Sehr sehr unwahrscheinlich 🤣
Answer
from
3 years ago
Hallo @NH74,
so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @NH74,
so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2 years ago
Hi heute ein zweitesmal eine vertragsverlängerung abgeschlossen mit Handy, nun den vorvertraglichen Vertrag hab ich bestätigt per Telefon ,jetzt meine frage wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen .
Oder gibt es da wieder Probleme weil bis jetzt hab ich nicht im kundencenter gesehen bei Aufträge?
Mit freundlichen Grüßen
Henrichmann
5
Answer
from
2 years ago
Heute morgen die Dame hat auch aufgezeichneten und meinte dadurch das offene Forderungen beglichen sind es keine Probleme mehr geben soll ,deshalb frag ich
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mareike1234,
vielen Dank für das liebe Gespräch. 😊
Wie besprochen warten wir bis nächste Woche Montag, telefonieren dann noch mal und versuchen es erneut mit der Vertragsverlängerung.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Mareike1234,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es ist jetzt alles bezahlt !!!!!
0
Unlogged in user
Ask
from