Gelöst
Mobile Daten funktionieren nicht.
vor 6 Monaten
Mobile Daten funktionieren nicht. Ich muß täglich Neustart machen.Handy Samsung A 41 Prepaid Jahrestarif.
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vor 5 Jahren
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Ausgeschiedener Helfer
vor 6 Monaten
@BK747
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Trat das beschriebene Problem nach einem Firmware-Update auf?
- Welche Firmwareversion ist installiert?
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BK747
vor 6 Monaten
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es wurde kein Update durchgeführt.
Es wird erst nach Neustart eine Verbindung zum 4G Netz hergestellt.
One UI 4.1 Android 12
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
BK747
vor 6 Monaten
@BK747
Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?
Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?
Diese Hilfestellung schon genutzt?
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/
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BK747
Antwort
von
BK747
vor 6 Monaten
Die Hilfestellung ist abgearbeitet. Das Problem ist gelöst!
Vielen Dank!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BK747
Akzeptierte Lösung
Ausgeschiedener Helfer
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
@BK747
Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?
Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?
Diese Hilfestellung schon genutzt?
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/
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BK747
vor 6 Monaten
Aktualisierung nicht möglich. Das Gerät hat ein Telekom- Branding .
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
BK747
vor 6 Monaten
@BK747
Meine Frage nach Abarbeitung der von mir geposteten Hilfestellung ist damit nicht beantwortet.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BK747
jbblum
vor 6 Monaten
guten Tag , ich habe ein neues iPhone bekommen und installiert !
bekommen nun die Meldung :
wir haben Ihr eSIM-Profil erfolgreich auf dem Gerät installiert.
Haben Sie dies nicht veranlasst? In dem Fall rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an.
Ich habe das nicht veranlasst evtl bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht !
Frage wo kann ich das klären !
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GeKo41
Antwort
von
jbblum
vor 6 Monaten
@jbblum
Hallo,
warum hängst du dich an einen Thread an, in dem es um ganz was anderes geht?
Erstelle in neues Thema.
Gerhard
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
jbblum
vor 6 Monaten
@jbblum
Warum hier gepostet, wenn es einen eigens erstellten Post für iPhones gibt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930
Auch die letzte Frage wurde dort gestellt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jbblum
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BK747