Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht.

vor 6 Monaten

Mobile Daten funktionieren nicht. Ich muß täglich Neustart machen.Handy Samsung A 41 Prepaid Jahrestarif.

632

10

  • vor 6 Monaten

    @BK747 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    - Trat das beschriebene Problem nach einem Firmware-Update auf?

    - Welche Firmwareversion ist installiert?

    0

  • vor 6 Monaten

    Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es wurde kein Update durchgeführt.

    Es wird erst nach Neustart eine Verbindung zum 4G Netz hergestellt.

    One UI 4.1  Android 12

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @BK747 

     

     

    Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?

     

    Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?

     

    Diese Hilfestellung schon genutzt?

     

    https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Die Hilfestellung ist abgearbeitet.  Das Problem ist gelöst! 

    Vielen Dank!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @BK747 

     

     

    Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?

     

    Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?

     

    Diese Hilfestellung schon genutzt?

     

    https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/

    0

  • vor 6 Monaten

    Aktualisierung nicht möglich. Das Gerät hat ein Telekom- Branding .

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @BK747 

     

    Meine Frage nach Abarbeitung der von mir geposteten Hilfestellung ist damit nicht beantwortet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    guten Tag , ich habe ein neues iPhone bekommen und installiert !

    bekommen nun die Meldung :

    wir haben Ihr eSIM-Profil erfolgreich auf dem Gerät installiert.
    Haben Sie dies nicht veranlasst? In dem Fall rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an.

    Ich habe das  nicht veranlasst evtl bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht !

    Frage wo kann ich das klären !

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @jbblum 

     

    Hallo,

     

    warum hängst du dich an einen Thread an, in dem es um ganz was anderes geht?

     

    Erstelle in neues Thema.

     

    Gerhard

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @jbblum 

     

    Warum hier gepostet, wenn es einen eigens erstellten Post für iPhones gibt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930

     

    Auch die letzte Frage wurde dort gestellt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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