Solved

Mobile Daten funktionieren nicht.

6 months ago

Mobile Daten funktionieren nicht. Ich muß täglich Neustart machen.Handy Samsung A 41 Prepaid Jahrestarif.

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    • 6 months ago

      @BK747 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

      - Trat das beschriebene Problem nach einem Firmware-Update auf?

      - Welche Firmwareversion ist installiert?

      0

    • 6 months ago

      Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es wurde kein Update durchgeführt.

      Es wird erst nach Neustart eine Verbindung zum 4G Netz hergestellt.

      One UI 4.1  Android 12

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      @BK747 

       

       

      Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?

       

      Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?

       

      Diese Hilfestellung schon genutzt?

       

      https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/

      Answer

      from

      6 months ago

      Die Hilfestellung ist abgearbeitet.  Das Problem ist gelöst! 

      Vielen Dank!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @BK747 

       

       

      Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?

       

      Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?

       

      Diese Hilfestellung schon genutzt?

       

      https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/

      0

    • 6 months ago

      Aktualisierung nicht möglich. Das Gerät hat ein Telekom- Branding .

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @BK747 

       

      Meine Frage nach Abarbeitung der von mir geposteten Hilfestellung ist damit nicht beantwortet.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      guten Tag , ich habe ein neues iPhone bekommen und installiert !

      bekommen nun die Meldung :

      wir haben Ihr eSIM-Profil erfolgreich auf dem Gerät installiert.
      Haben Sie dies nicht veranlasst? In dem Fall rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an.

      Ich habe das  nicht veranlasst evtl bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht !

      Frage wo kann ich das klären !

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      @jbblum 

       

      Hallo,

       

      warum hängst du dich an einen Thread an, in dem es um ganz was anderes geht?

       

      Erstelle in neues Thema.

       

      Gerhard

       

      Answer

      from

      6 months ago

      @jbblum 

       

      Warum hier gepostet, wenn es einen eigens erstellten Post für iPhones gibt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930

       

      Auch die letzte Frage wurde dort gestellt.

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