Gelöst
Mobile Daten funktionieren nicht.
vor 6 Monaten
Mobile Daten funktionieren nicht. Ich muß täglich Neustart machen.Handy Samsung A 41 Prepaid Jahrestarif.
632
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1218
0
5
vor 2 Jahren
302
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
Mobile Daten funktionieren nicht. Ich muß täglich Neustart machen.Handy Samsung A 41 Prepaid Jahrestarif.
632
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1218
0
5
vor 2 Jahren
302
0
3
vor 6 Monaten
@BK747
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Trat das beschriebene Problem nach einem Firmware-Update auf?
- Welche Firmwareversion ist installiert?
0
vor 6 Monaten
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Es wurde kein Update durchgeführt.
Es wird erst nach Neustart eine Verbindung zum 4G Netz hergestellt.
One UI 4.1 Android 12
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@BK747
Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?
Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?
Diese Hilfestellung schon genutzt?
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Hilfestellung ist abgearbeitet. Das Problem ist gelöst!
Vielen Dank!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@BK747
Besteht die Möglichkeit, das Gerät an einem WLAN-Netz anzumelden u. zu aktualisieren?
Oder hat das Gerät ein Telekom- Branding ?
Diese Hilfestellung schon genutzt?
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/
0
vor 6 Monaten
Aktualisierung nicht möglich. Das Gerät hat ein Telekom- Branding .
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@BK747
Meine Frage nach Abarbeitung der von mir geposteten Hilfestellung ist damit nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
guten Tag , ich habe ein neues iPhone bekommen und installiert !
bekommen nun die Meldung :
wir haben Ihr eSIM-Profil erfolgreich auf dem Gerät installiert.
Haben Sie dies nicht veranlasst? In dem Fall rufen Sie uns bitte schnellstmöglich an.
Ich habe das nicht veranlasst evtl bei der Neuinstallation etwas falsch gemacht !
Frage wo kann ich das klären !
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@jbblum
Hallo,
warum hängst du dich an einen Thread an, in dem es um ganz was anderes geht?
Erstelle in neues Thema.
Gerhard
Antwort
von
vor 6 Monaten
@jbblum
Warum hier gepostet, wenn es einen eigens erstellten Post für iPhones gibt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930
Auch die letzte Frage wurde dort gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von