Gelöst
Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen
vor 23 Tagen
Hallo,
ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht.
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vor 23 Tagen
Ich würde mal 1 - 2 Tage warten und es dann noch,al versuchen.
2
Antwort
von
vor 23 Tagen
Also noch zu neu meinst du ? 🙈
Das werde ich mal versuchen
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hi @kesch80,
genauso würde ich es machen. 😉
Melde dich in den kommenden Tagen und gib uns eine kleine Rückmeldung, ob es denn nun geklappt hat.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ich konnte den Handyvertrag nun über das Kundencenter im Browser hinzufügen … allerdings nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber. Aber der Vertrag läuft auf meinen Namen.
0
17
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hey@Carolin L.
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 😊
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo,
wollte euch eben die Rückmeldung geben, dass mein Handyvertrag nun im Kundencenter und auch in der App vorhanden ist und mir auch als Vertragspartner angezeigt wird.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung 😊
Antwort
von
vor 7 Tagen
@kesch80,
super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️♂️
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein neuer Prepaid-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen. Im Kundencenter führt der Link ins Leere (zeigt wieder die gleiche Seite); in der App wird der traurige Smiley gezeigt. Versuche es seit drei Tagen.
@Marita W.
0
2
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @Kubu93,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen nun an das zuständige Team zur Prüfung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @Kubu93,
ich habe von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt bei dir funktionieren soll. Teste es gerne einmal aus. Es kann sein das du die Startseite einmal aktualisieren musst. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Tagen
Es geht immer noch nicht. In der Magenta-App weiterhin der traurige Smiley mit dem Hinweis, dass die Seite nicht geladen werden konnte; zwischendurch (darunter) zusätzlich noch der Hinweis, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen würden. Dann wieder nur die Kann nicht geladen werden Meldung. Über den Browser und das Kundencenter geht es auch nicht. Nachdem man dort (wie oben beschrieben) zuerst immer wieder auf die gleiche Seite zurückgeleitet wurde, steht nun seit mehrere Tagen dort
„Wartungsarbeiten“; jetzt ist dort zwar ein neuer Button „Vertrag hinzufügen“, der ist aber ausgegraut und kann nicht geklickt werden. Langsam wird es etwas nervig. Könnt ihr alternativ den Prepaid-Vertrag nicht manuell zum Account hinzufügen.
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Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @Kubu93,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es jetzt klappen soll.
Können Sie es bitte einmal prüfen und mir eine Rückmeldung geben?
Freundliche Grüße
Marita
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Jetzt hat es geklappt bzw. ist der Vertrag jetzt von allein in der App und im Kundencenter aufgetaucht. Das war jetzt zwar ein langer Weg, aber trotzdem besten Dank Euch für‘s Dranbleiben!
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @Kubu93,
danke für die Rückmeldung und vor allem für die Geduld.
Es freut mich, dass es nun funktioniert. :)
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Tagen
@kesch80,
super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️♂️
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von