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Mobilfunk Vertrag hinzufügen in MeinMagenta App nicht möglich

2 years ago

Moin,

 

ich habe das Problem, dass ich meinen neuen Mobilfunkvertrag in der MeinMagenta App nicht als weiteren Vertrag hinzufügen kann. 

Die Verträge sind laut online Kundencenter verknüpft. Daran kann es nicht liegen. 

Der Link „Vertag hinzufügen“ führt mich nur in den Bereich, wo man die verschiedenen Verträge verknüpft. Danach sieht man in der App aber nichts. 

Ich habe es jetzt auch schon etliche Male via Hotline oder WhatsApp Service versucht. Bei WhatsApp können die das System nicht einsehen, in der Hotline wird man nach 40 min und diverser nicht helfender, Vorschläge einfach  in die Warteschlange gesetzt, wo dann aufgelegt wird. Wirklich mehrmals passiert. 

Von einem Mitarbeiter, aus der Cybersecurity Abteilung, wo ich falsch hin weitergeleitet wurde, habe ich den Tipp mit dieser Community erfahren. 

ich hoffe nun, dass mir hier vllt geholfen werden kann. 

Liebe Grüße 

 

 

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      7 months ago

      Hallo @depeche001,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, die Verträge erneut mit der neuen Kundennummer (PK) im Kundencenter verknüpfen. Dann kann auch der Übertrag in der App wieder erfolgen, manchmal dauert es aber bis zu 48 Stunden.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • 7 months ago

      Hallo Maria,

       

      Vielen Dank für deinen Einsatz und Unterstützung.

       

      Hat alles so geklappt wie wir es besprochen haben.

       

      Super Service, wirklich Top.

       

      VG

       

      Thomas

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      7 months ago

      @depeche001

       

      Klasse und vielen Dank für die Rückmeldung, sowie das Lob. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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    • 7 months ago

      Hallo,

      Ich habe auch das Problem das ich meinen vertrag nicht in der Magenta APP einsehen kann. Gibt's hierzu eine Lösung ?

      3

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Oherzig,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Warum dies so ist, kann ich so pauschal nicht sagen. Manchmal hilft es die App zu löschen, die Verknüpfung im Kundencenter zu löschen und dann neu verknüpfen, die MeinMagenta App neu installieren, sich dann aber mit dem Telekom-Login anzumelden.

       

      Hast du dies alles schon gemacht?

       

      Es gibt auch Kunden, die eine alte GK-Kundennummer auf ihren Privatkundentarif haben, die verhindert ebenso den Zugriff auf die App. Der Fachbereich arbeitet bereits an einer Lösung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

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      7 months ago

      Hallo Maria,

       

      Ja die von dir genannten Lösungsansetze habe ich bereits gemacht. Bis auf die Verknüpfung im Kundencenter! Wo kann ich die finden? 

      Answer

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      7 months ago

      @Oherzig

       

      Schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/So-heben-Sie-Ihre-Verknuepfung-mit-dem-Kundencenter-Mobilfunk-auf/ta-p/3734503 in dem Betrag wurde dies bereits schon mal thematisiert und hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen wie du sie wieder verknüpfen kannst.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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    • 6 months ago

      Ich habe das gleiche Problem, ich sehe nur einen von drei Verträgen. Kann ich bitte auch Hilfe bekommen? 

      25

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      5 months ago

      Hi Marci, kürzlich wurde eine neue Version der MeinMagenta App veröffentlicht. Schau mal bitte, ob du die neue Version 25.10.36 bereits bei dir drauf hast und wenn ja, ob das Problem noch immer besteht. Und wenn ja, wäre es toll, wenn du noch mal neue Screenshots machst. Viele Grüße ^Michael

      Answer

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      5 months ago

      @Michael Pa. 

      Es funktioniert 🎉 Vielen Dank für deine Hilfe und das du so an meinem Anliegen drangeblieben bist, hätte auch nicht jeder gemacht 😊

       

      super Service, vielen Dank!!!

      Answer

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      5 months ago

      @Marci1983 Sehr geil. Freut mich, dass es nun endlich funktioniert. Fröhlich Und danke für die Blumen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

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