Gelöst
Mobilfunk Verträge sind als "Nutzer" nicht als "Eigentümer" im Kundencenter deklariert - wer kann helfen das zu ändern?
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Mobilfunk Verträge sind als "Nutzer" nicht als "Eigentümer" im Kundencenter verknüpft - wer kann helfen das zu ändern? Alle vorgeschlagenen Lösungen haben bisher nicht funktioniert. Leider sind so einige Kundencenter Leistungen nicht verfügabr.
Grüße, JGT
264
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
324
0
4
239
0
2
317
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@JGT1
Hast du Business und Privatkundenvertrage unter einer Kundennummer?
Bist du vor kurzem vom Business in den Privatkundenbereich gewechselt?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein. Es ist ein Festnetzvertrag und zwei Mobilfunkverträge. Gehe ich auf persönliche Daten ist dort der Festnetz Vertrag hinterlegt...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@JGT1
Alles beachtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Wo kommst du nicht weiter?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles prima. Habe alle Verträge wieder im
vollen Zugriff!
Danke!
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@JGT1
Alles beachtet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Wo kommst du nicht weiter?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von