Mobilfunkvertrag wird nur als Nutzer angezeigt
vor 3 Monaten
Hallo an alle,
ich bin total am verzweifeln. Ich habe meinen Festnetz-und Internet Vertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft. Beim Festnetzvertrag bin ich der Vertragsinhaber, beim Mobilfunk-Vertrag laut App nur ein Nutzer, obwohl die Stammdaten identisch sein sollten.
Jemand eine Idee, was ich machen kann?
Viele Grüße
Olli
108
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
235
0
6
227
0
3
336
0
3
187
0
2
391
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
obwohl die Stammdaten identisch sein sollten.
Hallo an alle,
ich bin total am verzweifeln. Ich habe meinen Festnetz-und Internet Vertrag mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft. Beim Festnetzvertrag bin ich der Vertragsinhaber, beim Mobilfunk-Vertrag laut App nur ein Nutzer, obwohl die Stammdaten identisch sein sollten.
Jemand eine Idee, was ich machen kann?
Viele Grüße
Olli
Sollten sie identisch sein oder sind sie wirklich absolut identisch?
0
0
vor 3 Monaten
Mein Mobilfunkvertrag lautete auf all meine 3 Vornamen, der Festvertrag nur auf einen. Dies hab ich aber ändern lassen, also sind die Stammdaten jetzt komplett identisch.
0
1
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @19Olli87
herzlichen Dank für deinen Beitrag und deine Information in unserer Community. Sehr gerne bin ich dir behilflich.
Hast du nach deiner Änderung deiner Stammdaten die Mein Magenta App einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Wichtig ist es auch, dass du dich dann mit deinem Telekom Login in der Mein Magenta App anmeldest, welches auch für das Telekom Kundencenter verwendet wird. Diese Anmeldung ist erforderlich, um Vollzugriff auf alle anderen Funktionen zu haben, einschließlich der Vertragsverwaltung.
Auf der Startseite der App gibt es die Möglichkeit, weitere Verträge zu verknüpfen. Dies kann hilfreich sein, um sicherzustellen, dass alle deine Verträge, einschließlich deines Mobilfunkvertrages, sichtbar und verwaltet werden können.
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Info gibst, ob es funktioniert hat.
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo Susanne,
erstmal danke, dass du mir helfen willst.
Ich habe alles gemacht, was du vorgeschlagen hast. Aber leider hat es nichts geholfen, werde immer noch als Nutzer angezeigt.
VG
Olli
0
2
von
vor 3 Monaten
Ich habe alles gemacht, was du vorgeschlagen hast. Aber leider hat es nichts geholfen, werde immer noch als Nutzer angezeigt.
Hallo Susanne,
erstmal danke, dass du mir helfen willst.
Ich habe alles gemacht, was du vorgeschlagen hast. Aber leider hat es nichts geholfen, werde immer noch als Nutzer angezeigt.
VG
Olli
Kann laut anderen Berichten hier bis zu 7 Tage dauern bis das durch alle Systeme durch ist damit es passt
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @19Olli87,
es kann nach Angleichung der daten bis zu 7 Tage dauern, bis die Verträge im Kundencenter wieder richtig zu sehen sind.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Und der Vertrag wird dann automatisch von Nutzer auf Vertragsinhaber geändert?
0
1
von
vor 3 Monaten
@19Olli87
Das wird dann automatisch wieder glatt gezogen, richtig. Wichtig ist, dass die Daten bei Festnetz und Mobilfunk jetzt übereinstimmen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von