Solved
neue SIM wird nicht aktiviert
11 months ago
Meine neue SIM (Pluskarte) wird nicht aktiviert. Was kann ich tun?
Viele Grüße
natz-63
542
0
5
This could help you too
3 years ago
244
0
2
Solved
830
0
7
2 years ago
139
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Grüße @natz-63
Zu wann ist denn der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?
Gerade wichtig z.B. bei einer Rufnummernportierung.
Nachtrag:
geht es um dieses Vertrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummernuebernahme-abbrechen/m-p/6952496#M720496 ?
0
11 months ago
Aktivierungstermin: 27.09.2024
Zum Nachtrag: Es geht um eine andere Karte, aber um den gleichen Vertrag ...
0
2
from
11 months ago
Zum Nachtrag: Es geht um eine andere Karte, aber um den gleichen Vertrag ...
Um den gleiche Pluskarte?
Ruf die Hotline 2202 vom Handy an.
Oder warte auf ein Teamie .
0
from
11 months ago
Hallo @natz-63,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da der Auftrag storniert wurde, ist eine Aktivierung nicht mehr möglich, aber melde dich gerne hier erneut, wenn ich dich bei der Neubuchung unterstützen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @natz-63,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da der Auftrag storniert wurde, ist eine Aktivierung nicht mehr möglich, aber melde dich gerne hier erneut, wenn ich dich bei der Neubuchung unterstützen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from