Gelöst
Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
1324
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
693
0
5
164
0
1
vor 4 Monaten
129
0
4
vor 11 Jahren
14478
0
5
108
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
stefandevries1981
vor 7 Jahren
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
1
0