Solved
Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen
8 years ago
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
1324
23
This could help you too
Solved
709
0
5
177
0
1
6 months ago
138
0
4
11 years ago
14489
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
0