Gelöst
Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Gruß
S. de Vries
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vor 8 Jahren
@stefandevries1981
Steht doch alles da auf dem 2. Screen.
Ruf halt die Hotline an 2202 oder 0800 330 1000.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich denke das sollte die Lösung sein @Mikko Da steckt vermutlich noch der alte und inzwischen inaktive Vertrag drin.
Ich habe die Kundendaten aktualisiert und gespeichert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@stefandevries1981
Alles klar, ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @stefandevries1981,
diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.
Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Jetzt solltest du deinen Vertrag verknüpfen können.
Viele Grüße
Christoph T.
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Daten.
Jetzt sollte es mit der Verknüpfing funktionieren. wollen Sie einen neuen Anlauf starten?
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
selbes Problem! Daten sind hinterlegt!
Wäre schön wenn das sich jemand anschauen könnte!
Liebe Grüße!
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte einmal testen. Sollte jetzt gehen.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von