Gelöst

Neuen Vertrag im Kundencenter verknüpfen

vor 8 Jahren

Hallo Community,

 

ich möchte einen neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen" erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich habe 2 Screenshots beigefügt. Den Fehler erhalte ich an verschiedenen PC´s.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee...

 

Gruß

S. de Vries

Kundencenter.JPG

Fehlermeldung.JPG

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    • vor 8 Jahren

      @stefandevries1981

       

      Steht doch alles da auf dem 2. Screen.

      Ruf halt die Hotline an 2202 oder 0800 330 1000.

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stefandevries1981,

       

      diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.

      Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich denke das sollte die Lösung sein @Mikko Da steckt vermutlich noch der alte und inzwischen inaktive Vertrag drin.

       

      Ich habe die Kundendaten aktualisiert und gespeichert. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @stefandevries1981

      Alles klar, ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stefandevries1981,

       

      diese Fehlermeldung deutet in der Regel darauf hin, dass in diesem Login noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer verknüpft ist, auf der kein Vertrag mehr liegt. Das müsste dann einmal durch den Kundenservice bereinigt werden.

      Bitte dafür wie von @BigWoelfi2 die Kundendaten im Profil einspeichern und danach kurz hier Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 8 Jahren

      Hi @stefandevries1981,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Jetzt solltest du deinen Vertrag verknüpfen können. Zwinkernd Freue mich auf eine Rückmledung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Markus (@markuskerstin),

      Danke für die Daten.
      Jetzt sollte es mit der Verknüpfing funktionieren. wollen Sie einen neuen Anlauf starten?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      selbes Problem! Daten sind hinterlegt!

       

      Wäre schön wenn das sich jemand anschauen könnte!

       

      Liebe Grüße!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @oliverho,

      bitte einmal testen. Sollte jetzt gehen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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