Gelöst
Neues Prepaid-Handy taucht nicht in meiner MeinMagenta App auf
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hätte da folgendes Problem: Habe letzte Woche telefonisch eine neue Prepaid SIM-Karte zu meiner bestehenden bestellt und dachte, sie würde nach Aktivierung in der Magenta App auftauchen (wie die andere). Ein Hinzufügen des Vertrages ging nicht, da ich mit der neuen Karte auch eine neue Kundennummer bekommen habe - obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass ich schon Jahrzehnte bei der Telekom Kunde bin. Ich würde gerne beides in einer App organisieren können. Könnte sich bitte jemand darum kümmern oder mir zumindest mitteilen, was ich dafür tun kann? Die Hotline-Dame meinte, das sei nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus!
229
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
696
0
1
102
0
1
vor 3 Jahren
774
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Tangente4
Vielen Dank für das nette Gespräch zu später Stunde.
Die Prepaid-Karten sind nun unter der "altbekannten" Kundennummer zusammen geführt und den MagentaEINS Vorteil habe ich auch glatt gezogen.
Liebe Grüße
Mandy
0
0