Gelöst

Neues Prepaid-Handy taucht nicht in meiner MeinMagenta App auf

vor 10 Monaten

Hallo,
ich hätte da folgendes Problem: Habe letzte Woche telefonisch eine neue Prepaid SIM-Karte zu meiner bestehenden bestellt und dachte, sie würde nach Aktivierung in der Magenta App auftauchen (wie die andere).  Ein Hinzufügen des Vertrages ging nicht, da ich mit der neuen Karte auch eine neue Kundennummer bekommen habe - obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass ich schon Jahrzehnte bei der Telekom Kunde bin.  Ich würde gerne beides in einer App organisieren können. Könnte sich bitte jemand darum kümmern oder mir zumindest mitteilen, was ich dafür tun kann? Die Hotline-Dame meinte, das sei nicht möglich. Traurig


Vielen Dank im Voraus!

229

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Tangente4

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch zu später Stunde.

       

      Die Prepaid-Karten sind nun unter der "altbekannten" Kundennummer zusammen geführt und den MagentaEINS Vorteil habe ich auch glatt gezogen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2559

    4

    5

    Gelöst

    in  

    44

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    774

    2

    4