Gelöst
Nicht abgeschlossener Vertrag
vor 7 Jahren
Kunden Nr. XXX Auftr.Nr: XXX vom 09.11.2018
Hallo
vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.
Mehrmals habe ich schon mit Kolegen von Ihnen Telefoniert, die mir das Bestätigten,
und mir versicherten, das Rückgängig zu machen.
Den Sat Receiver habe ich umgehend zurückgeschickt.
Leider habe ich bis heute noch keine schriftliche Benachrichtigung.
Finde ich alles sehr ärgerlich und unverschämt.
Mfg Matzinger
410
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
2
Gelöst
1199
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @f.matzinger
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
0