Solved
Nicht abgeschlossener Vertrag
7 years ago
Kunden Nr. XXX Auftr.Nr: XXX vom 09.11.2018
Hallo
vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.
Mehrmals habe ich schon mit Kolegen von Ihnen Telefoniert, die mir das Bestätigten,
und mir versicherten, das Rückgängig zu machen.
Den Sat Receiver habe ich umgehend zurückgeschickt.
Leider habe ich bis heute noch keine schriftliche Benachrichtigung.
Finde ich alles sehr ärgerlich und unverschämt.
Mfg Matzinger
417
0
8
This could help you too
271
0
2
Solved
1216
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @f.matzinger
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
0