Solved

Nicht abgeschlossener Vertrag

6 years ago

Kunden Nr. XXX      Auftr.Nr: XXX  vom 09.11.2018

Hallo

vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.

Mehrmals habe ich schon mit Kolegen von Ihnen Telefoniert, die mir das Bestätigten, 

und mir versicherten, das Rückgängig zu machen.

Den Sat Receiver habe ich umgehend zurückgeschickt.

Leider habe ich bis heute noch keine schriftliche Benachrichtigung.

Finde ich alles sehr ärgerlich und unverschämt.

Mfg Matzinger

407

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @f.matzinger

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      VG Gurke

      0

    • 6 years ago

      f.matzinger

      vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.

       

      vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.

      f.matzinger

       

      vor ca. 5Wochen (16.11.2018) wurde mein Vertrag auf TV Sat umgestellt, den ich nicht in Auftrag gegeben habe.


      Vom 16.11.2018 bis heute sind gerade ma 3 Wochen und ein Tag und nicht ca. 5 Wochen, oder? Zwinkernd

      Da hättest Du doch sicher auch widerrufen können, wenn Du das gar nicht veranlasst hast, oder nicht?

      Hast Du wiederrufen?

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @f.matzinger vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      So adhoc kann ich leider keine Auskunft erteilen oder irgendwelche Infos liefern, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Gerne mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal an.

      Grüße Anne W.

      0

    • 6 years ago

      @f.matzinger

       

      So dringend kann das Problem gar nicht sein - seit 07.12.2018 keinerlei Rückmeldung,

      obwohl Hilfe am gleichen Tag angebote wurden, das Profil wurde bis heute nicht befüllt...

      0

    • 5 years ago

      Die vorhandene Ausenleitung ist lt. Ihres Personales schon über Jahre nicht in Ordnung.Es kommen wiederholt Anrufe von
      Ihren Mitarbeitern. Der Auftrag ist nicht fertig !
      Im übrigen soll alles so bleiben wie es ist.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @horst-rosch wobei genau darf ich an der Stelle unterstützen? Ein paar mehr Angaben wären in dem Fall hilfreich. Parallel dazu auch gerne die Daten im Profil hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann um mir einen Einblick zu verschaffen.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Info.
      Wenn Ihnen der Mangel schon über Jahre bekannt ist und die Leitung trotzdem funktioniert, werde ich weiterhin hoffen
      das Sie das Problem irgendwann beheben werden. Ich wünsche viel Erfolg !

      Mit freundlichen Gruß Horst Rosch

      Answer

      from

      5 years ago

      horst-rosch

      Danke für die Info. Wenn Ihnen der Mangel schon über Jahre bekannt ist und die Leitung trotzdem funktioniert, werde ich weiterhin hoffen das Sie das Problem irgendwann beheben werden. Ich wünsche viel Erfolg ! Mit freundlichen Gruß Horst Rosch

      Danke für die Info.
      Wenn Ihnen der Mangel schon über Jahre bekannt ist und die Leitung trotzdem funktioniert, werde ich weiterhin hoffen
      das Sie das Problem irgendwann beheben werden. Ich wünsche viel Erfolg !

      Mit freundlichen Gruß Horst Rosch
      horst-rosch
      Danke für die Info.
      Wenn Ihnen der Mangel schon über Jahre bekannt ist und die Leitung trotzdem funktioniert, werde ich weiterhin hoffen
      das Sie das Problem irgendwann beheben werden. Ich wünsche viel Erfolg !

      Mit freundlichen Gruß Horst Rosch

      @horst-rosch 

      Mit wem unterhältst Du Dich.

      Hier ist kein Chat und mit den Beiträgen kann hier niemand etwas anfangen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from