Solved

Nutzer anstatt Vertragspartner im Kundencenter

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag von Geschäftskunden in einen Privatkundenvertrag umschreiben lassen.

Wenn ich meine Nummer im Kundencenter verknüpfe, wird der Vertrag nur als Nutzer dargestellt.

Wie wird mein Vertrag zu meinem Vertrag? Zwinkernd

Oder dauert das ganze ein paar Tage?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Jürgen

597

29

    • 7 years ago

      Hallo @j_albert,

       

      öffne mal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations.

      Ist das der einzige verknüpfte Vertrag oder gibt es evtl. dort schon einen anderen verknüpften Vertrag als Vertragspartner?

       

      Findest du bei deiner Nutzerverknüpfung den Link "erweiterten Service nutzen"? Dann klicke darauf und folge den Schritten.

       

      Viele Grüße

      jla959

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      @j_albert

      Ok, dann liegt es vermutlich daran, dass deine Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Account kann nämlich nur eine Kundennummer als Vertragspartner verknüpft sein.

       

      Sofern die Verträge aber alle auf denselben Vertragsinhaber laufen, gibt es die Möglichkeit, die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen zu lassen.

       

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Answer

      from

      7 years ago

      @Mikko

       

      Daten sind eingetragen.

       

      VG

      Answer

      from

      7 years ago

      @j_albert

      Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben. Bitte habe aber noch etwas Geduld.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hey @j_albert,

      wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen? Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      21

      Answer

      from

      6 years ago

      Doch, die Logins sind getrennt. Aber deine Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und dies verursacht das Dilemma.

      Grüße
      Michael

      Answer

      from

      6 years ago

      Michael Pa.

      Doch, die Logins sind getrennt. Aber deine Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und dies verursacht das Dilemma.

      Doch, die Logins sind getrennt. Aber deine Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und dies verursacht das Dilemma.

      Michael Pa.
      Doch, die Logins sind getrennt. Aber deine Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer und dies verursacht das Dilemma.


      Könnt ihr nicht einfach eine zweite Kundennummer anlegen und die Verträge trennen?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @motivio12,

      wir können hier leider derzeit nichts weiter machen und müssen abwarten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Finn A.

      Hey @j_albert, wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen? Viele Grüße Finn A.

      Hey @j_albert,

      wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen? Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.
      Finn A.
      Hey @j_albert,

      wann könnte ich dich diesbezüglich den einmal telefonisch erreichen? Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      Guten Morgen @Finn A.@Mikko,

       

      das Problem hat sich erledigt. Ich sehe den Vertrag heute im Kundencenter.

       

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jürgen

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Finn A.

      @j_albert, wunderbar. Wir hören uns dan gegen 16:30 Uhr. Viele Grüße Finn A.

      @j_albert,

      wunderbar. Fröhlich Wir hören uns dan gegen 16:30 Uhr.

      Viele Grüße
      Finn A.
      Finn A.
      @j_albert,

      wunderbar. Fröhlich Wir hören uns dan gegen 16:30 Uhr.

      Viele Grüße
      Finn A.

      Hallo @Finn A.,

       

      danke für das Angebot zum telefonieren...brauchen wir aber nicht.

      Das Problem ist behoben Zwinkernd

      Heute morgen hab ich das ganze schon auf gelöst gesetzt.

       

      siehe:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Guten Morgen @Finn A.@jla959,

       

      das Problem hat sich erledigt. Ich sehe den Vertrag heute im Kundencenter.

       

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jürgen

      _____________________________________________________ 

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too