Gelöst

Nutzer in MagentaApp und kein Vertragsnehmer

vor 5 Jahren

Hallo, um meinen Mobilunkvertrag der auf 404 endet in der MagentaApp zu administrieren (als Vertragsnehmer)m dieser zu meiner anderen Kundennummer die mit 185 endet überführt werden. Die Hotline war bei 3 Anrufen komplett überfordert. Die ursprüngliche Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt. Kann mir jemand bitte helfen, bin ziemlich frustriert. Momentan bin ich nur "Nutzer".

 

Danke Carla

173

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @randersom ,

      haben Sie es schon im Kundenzentrum versucht? Dort habe ich das mal hinbekommen. Ich konnte zum Festnetz einen weiteren Vertrag verknüpfen, dazu wurde eine e-Mail geschickt und auch eine SMS. Seitdem habe ich den Mobilfunkvertrag zum Festnetzvertrag hinzugefügt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @randersom ,

      können Sie beschreiben, was Sie machen möchten?

      Ich habe auch nicht verstanden, was Ihre letzte Feststellung bedeutet, dass Sie als Nutzer zugreifen können, aber nicht als Vertragsnehmer. Bedeutet das, dass Sie zwar alles anschauen, aber nichts ändern können?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @randersom

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
      Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D.  Ein Service von dem sich andere Provider etwas abschneiden könnten, vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Hilfe.

       

      Grüße Randersom

       

      PS habe noch eine kleine Frage per PN geschickt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @randersom und willkommen in unserer Runde!

      Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.

      Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir schon Bild machen und habe das Problem schnell erkannt.
      Verraten Sie mir doch bitte, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind, damit wir das Ganze besprechen können.

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D.Jetzt wäre ich zu erreichen bis 24 Uhr.

       

      Telefonnummer habe ich ihnen per persönlicher Nachricht geschickt.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @randersom

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Ich habe alles erledigt. I
      Ich melde mich gleich auch noch per Privatnachricht.

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    in  

    500

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    153

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    321

    0

    9