Gelöst
Paramount+ Treuegeschenk installiert, aber nicht nutzbar
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
in meinem Produktbestand befindet sich seitdem 3.12.24 Paramount+. Jedoch kann ich das Prdukt nicht nutzen, weil ich den notwendigen Registrierungslink nicht erhalten habe.
Hier ein paar Screenshots:
IMG_0024.png
IMG_0026.png
129
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
386
0
10
vor einem Jahr
967
2
17
vor einem Jahr
208
0
2
vor einem Jahr
370
0
13
vor einem Jahr
209
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hi @Michael76287,
ich nehme mal an, den Button "Daten neu versenden" (ich meine den grauen, neben "Produkt wechseln") hast du schon probiert und dann kommt die Fehlermeldung?
Kannst du das heute nochmal bitte probieren? Falls es wieder nicht funktioniert, sag mir eben bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Michael
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Michael,
Vielen Dank für Deine Reaktion. Hatte heute Morgen ein nettes Telefonat mit Sabrina. Sie hat mir Mittler- und dankenswerterweise den Registrierungslink geschickt. Habe es aber noch nicht ausprobieren können, bin unterwegs. Morgen gibt es von mir ein Feedback! Dir erstmal vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es funktioniert. Die Mail von Sabrina enthielt nun den vermissten, personalisierten Konfigurationslink. Vielen Dank dafür an alle, die mitgeholfen haben. Mein besonderer Dank geht an Sabrina für die schnelle, sehr freundliche und sehr kompetente Hilfe!
Problem gelöst!
Liebe Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von