Gelöst

Paramount+ Treuegeschenk installiert, aber nicht nutzbar

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

in meinem Produktbestand befindet sich seitdem 3.12.24 Paramount+. Jedoch kann ich das Prdukt nicht nutzen, weil ich den notwendigen Registrierungslink nicht erhalten habe.

Hier ein paar Screenshots:

 

IMG_0024.png

IMG_0026.png

129

3

    • vor einem Jahr

      Hi @Michael76287,

       

      ich nehme mal an, den Button "Daten neu versenden" (ich meine den grauen, neben "Produkt wechseln") hast du schon probiert und dann kommt die Fehlermeldung?

      Kannst du das heute nochmal bitte probieren? Falls es wieder nicht funktioniert, sag mir eben bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Viele Grüße

      Michael

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen Michael,

      Vielen Dank für Deine Reaktion. Hatte heute Morgen ein nettes Telefonat mit Sabrina. Sie hat mir Mittler- und dankenswerterweise den Registrierungslink geschickt. Habe es aber noch nicht ausprobieren können, bin unterwegs. Morgen gibt es von mir ein Feedback! Dir erstmal vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es funktioniert. Die Mail von Sabrina enthielt nun den vermissten, personalisierten Konfigurationslink. Vielen Dank dafür an alle, die mitgeholfen haben. Mein besonderer Dank geht an Sabrina für die schnelle, sehr freundliche und sehr kompetente Hilfe!

      Problem gelöst!

       

      Liebe Grüße

       

      Michael

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    967

    2

    17

    in  

    208

    0

    2

    in  

    370

    0

    13

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...