Pluskarten und Family Card werden in der Magenta App nicht mehr angezeigt

13 days ago

Seit dem letzten Update für iOS sehe ich nur noch meinen Vertrag sowie eine Prepaid Karte.

2x Pluskarte Kids&Teens sowie

1x Familycard fehlen.

warum?

71

19

    • 13 days ago

      Flo_97

      Seit dem letzten Update für iOS

      Seit dem letzten Update für iOS sehe ich nur noch meinen Vertrag sowie eine Prepaid Karte.

      2x Pluskarte Kids&Teens sowie

      1x Familycard fehlen.

      warum?

      Flo_97
      Seit dem letzten Update für iOS

      Lösch die App und installiere neu

      0

    • 13 days ago

      Eben gemacht, hat leider nicht geholfen.

      im Kundencenter (über Browser) passt aber alles.

      so kann ich nun leider auch nicht mehr den Daten-Bonus abrufen.

      1

      Answer

      from

      13 days ago

      Hallo @Flo_97,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückantwort auf mein Ticket bekommen habe. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 days ago

      Die App hat seit 2 Wochen sowieso einen Schuss. Teilweise wird der Inhaber nur als Nutzer registriert in der App.  Warte mal auf das Team

      0

    • 12 days ago

      Leider hat sich noch niemand gemeldet.

      was ich noch gewehen habe ist, dass in der App mein Haputvertrag unter „weitere Verträge“ steht, wo sich auch der Prepaid Vertrag meiner Frau befindet.

      Wenn ich in der App auch „Rechnungen“ gehen, sind da nur meine Festnetz Rechnungen, bei Mobilfunkt steht, dass ich keine Verträge hätte.

      Da ist ein großer Wurm drin!

      Bitte behebt das dringend.

      14

      Answer

      from

      5 days ago

      @Flo_97

       

      Da der Kollege nicht mehr im Dienst ist, kann ich ihn nicht fragen, daher meine Aussage zu der Thematik, dass ich davon ausgegangen bin.

       

      Er hat ein Ticket erstellt und die Kollegen aus dem Fachbereich haben die Daten angeglichen. Bei dir war die Anrede unterschiedlich, im Mobilfunk auf "Herr" und im Festnetzbereich auf "neutral" und schon passten die Daten nicht mehr. Jetzt nur noch etwas Gedulden und dann steht alles wie gewohnt zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Answer

      from

      4 days ago

      Bei Rechnungen sehe ich keine Mobilrechnungen mehr. Nur noch Prepaid und Festnetz.

      Hat das auch damit zu tun?

      IMG_2531.jpeg

      Answer

      from

      4 days ago

      @Flo_97

       

      Ja genau das fällt alles darunter, bis zur Bereinigung in allen Systemen.

       

      Gruß

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from