Pluskarten und Family Card werden in der Magenta App nicht mehr angezeigt
vor 3 Monaten
Seit dem letzten Update für iOS sehe ich nur noch meinen Vertrag sowie eine Prepaid Karte.
2x Pluskarte Kids&Teens sowie
1x Familycard fehlen.
warum?
126
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
186
0
1
682
2
2
118
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Seit dem letzten Update für iOS
Seit dem letzten Update für iOS sehe ich nur noch meinen Vertrag sowie eine Prepaid Karte.
2x Pluskarte Kids&Teens sowie
1x Familycard fehlen.
warum?
Lösch die App und installiere neu
0
0
vor 3 Monaten
Eben gemacht, hat leider nicht geholfen.
im Kundencenter (über Browser) passt aber alles.
so kann ich nun leider auch nicht mehr den Daten-Bonus abrufen.
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Flo_97,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückantwort auf mein Ticket bekommen habe.
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die App hat seit 2 Wochen sowieso einen Schuss. Teilweise wird der Inhaber nur als Nutzer registriert in der App. Warte mal auf das Team
0
0
vor 3 Monaten
Leider hat sich noch niemand gemeldet.
was ich noch gewehen habe ist, dass in der App mein Haputvertrag unter „weitere Verträge“ steht, wo sich auch der Prepaid Vertrag meiner Frau befindet.
Wenn ich in der App auch „Rechnungen“ gehen, sind da nur meine Festnetz Rechnungen, bei Mobilfunkt steht, dass ich keine Verträge hätte.
Da ist ein großer Wurm drin!
Bitte behebt das dringend.
0
35
Antwort
von
vor 2 Monaten
😢
Unglaublich.
danke dir!
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Seit heute Früh ist wieder alles da:
Verträge und Rechnungen.
warum auch immer…
Vielen Dank fürs Kümmern
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Flo_97,
das freut mich zu hören. Danke für die Information. Ich habe die zuständige Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von