Gelöst

Prepaid in Familycard Vertrag umwandeln

vor 2 Jahren

Hallo

 

ich habe noch eine schöne Rufnummer als Magenta Prepaid und auch einen Magenta Mobil XL Vertrag
Ich möchte die Prepaid gerne als Familycard an meinen Mobil XL Vertrag hängen.

 

Wie mache ich das am besten? Im Shop wollte man mir heute dazu nicht helfen sondern es hiess alles via Hotline. Aber das kann doch nicht sein wenn beide Nummern auf mich laufen muss das doch einfacher gehen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

535

10

    • vor 2 Jahren

      FamilyCards wurden durch die PlusKarten ersetzt.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      meine ja die Pluskarten sorry 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mbrz 
      Geht an der Hotline, per Formular, und über ein Teamie .
      FamilyCard gibt es nicht mehr, wenn dann nur die neuen Pluskarten.
      Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-tarifwechsel/prepaid-auf-vertrag?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Festnetz hast Du oder jemand im Haushalt nicht von der Telekom? D.h. MagentaEINS geht bei Dir nicht?

      Falls doch dann würde ich mir überlegen bei nächstbester Gelegenheit auf MagentaMobil L umzusteigen, der ist in Verbindung mit MagentaEINS vom Datenvolumen in D her auch unlimitiert, und eine zugehörige PlusKarte auch.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @mbrz 

       

      In der Zwischenzeit sollte sich das Datenvolumen aber angepasst haben. Fröhlich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke!

       

      Ja jetzt passt alles. Ein Anruf bei der Hotline löste das Problem.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @mbrz 

       

      super, dann ist jetzt alles so wie es sein soll. Herzlichen Dank für deine Information. 

       

      Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Susanne L. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mbrz vielen Dank für das nette Telefonat. Geben Sie bitte nochmal einen Wink ob sich das Datenvolumen nach Aktivierung angepasst hat. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2171

    0

    2

    in  

    245

    0

    3