Solved

Prepaid in Familycard Vertrag umwandeln

2 years ago

Hallo

 

ich habe noch eine schöne Rufnummer als Magenta Prepaid und auch einen Magenta Mobil XL Vertrag
Ich möchte die Prepaid gerne als Familycard an meinen Mobil XL Vertrag hängen.

 

Wie mache ich das am besten? Im Shop wollte man mir heute dazu nicht helfen sondern es hiess alles via Hotline. Aber das kann doch nicht sein wenn beide Nummern auf mich laufen muss das doch einfacher gehen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

527

10

    • 2 years ago

      FamilyCards wurden durch die PlusKarten ersetzt.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      meine ja die Pluskarten sorry 

      Answer

      from

      2 years ago

      @mbrz 
      Geht an der Hotline, per Formular, und über ein Teamie .
      FamilyCard gibt es nicht mehr, wenn dann nur die neuen Pluskarten.
      Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-tarifwechsel/prepaid-auf-vertrag?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Festnetz hast Du oder jemand im Haushalt nicht von der Telekom? D.h. MagentaEINS geht bei Dir nicht?

      Falls doch dann würde ich mir überlegen bei nächstbester Gelegenheit auf MagentaMobil L umzusteigen, der ist in Verbindung mit MagentaEINS vom Datenvolumen in D her auch unlimitiert, und eine zugehörige PlusKarte auch.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @mbrz 

       

      In der Zwischenzeit sollte sich das Datenvolumen aber angepasst haben. Fröhlich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke!

       

      Ja jetzt passt alles. Ein Anruf bei der Hotline löste das Problem.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @mbrz 

       

      super, dann ist jetzt alles so wie es sein soll. Herzlichen Dank für deine Information. 

       

      Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Susanne L. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @mbrz vielen Dank für das nette Telefonat. Geben Sie bitte nochmal einen Wink ob sich das Datenvolumen nach Aktivierung angepasst hat. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      196

      0

      2

      Solved

      in  

      2162

      0

      2

      in  

      242

      0

      3