Solved

Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten

2 days ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen. 

Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?

Beste Grüße 

Christian

Note

This post was escalated by Waage1969 at 27.09.2025 15:57.

73

7

    • 2 days ago

      @Aidan210 

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 2 days ago

      Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt 

      1

      from

      2 days ago

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊

      Viele Grüße Jasmin

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊

      Viele Grüße Jasmin

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      1

      from

      2 days ago

      Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      @Jasmin B.

      eSIM per Mail verschickt? 

      0

      1

      from

      2 days ago

      @Marcel2605 Hi. 😊 Du kennst das ja, Details dürfen hier nicht genannt werden. Aber so ähnlich. Auch dir einen schönen Abend, viele Grüße Jasmin

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...