Prepaideinbindung in Mein Magenta
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
70
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
699
0
7
vor 11 Monaten
1505
0
3
753
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben.
Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 5 Monaten
Hallo, Dankeschön.
Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.
0
1
von
vor 5 Monaten
Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Mache ich
0
vor 5 Monaten
Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?
0
13
von
vor 5 Monaten
Wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe. Also auf + Mobilfunkvertrag hinzufügen kommen die Wartungsarbeiten….da stimmt doch was gewaltig nicht! Seit 3 Tagen nichts als Probleme! 😡
0
von
vor 5 Monaten
Nach wie vor „Wartungsarbeiten!“ Ich glaub, die wollen mich veräppeln!!! 😡😡😡
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @Badula,
bitte melde dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta-App an. Logge dich dann mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ziehe nun den Bildschirm nach unten, um deine Daten in der App zu aktualisieren.
Versuche es danach bitte erneut.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Geht nicht!
Hab zu 11 Uhr Rückrufservice bestellt. Ich hoffe, dass die mir dann endlich helfen können! Das ist doch nicht mehr normal..-.
0
13
von
vor 5 Monaten
Hat mittlerweile geklappt. Über die Magenta App geht es nicht!
0
von
vor 5 Monaten
Kann damit zusammenhängen, dass es noch dieses Durcheinander gibt, @Gelöschter Nutzer
Warten wir ab, wie es ist, wenn wir das generelle Problem gelöst haben.
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 5 Monaten
Ich hoffe, es klappt alles später
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank!
0
0
vor 5 Monaten
War nochmal auf der Telekomseite….leider immer noch Störung. Naja, Wochenende wird nix passieren.
Aber SMS kommen ständig, wo ich das Telefongespräch bewerten soll. Kann man das irgendwie abstellen? Ich möchte keine Bewertungen abgeben.
0
9
von
vor 5 Monaten
Na dann hoffe ich mal auf schnelle Bereinigung.
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
hier noch ein wenig Geduld.
Es befindet sich nun in der Bereinigung.
Grüße Cosa
0
von
vor 5 Monaten
Sehr schön, bin gespannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von