Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit iPhone 8 Plus Display - Inanspruchnahme der Gewährleistung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen. Mein iPhone 8 Plus -welches ich im Dezember 2017 erhalten habe- fängt solangsam an zu spinnen. Das Display selbst fängt in der unteren linken Ecke an an Farbe zu verlieren. Es sieht so aus, als wäre da eine kleine Luftblase direkt unter dem Display, das gefühlt größer wird. In der rechten oberen Ecke war das selbe Problem, jedoch ist diese "Blase" über Nacht wieder verschwunden. Der Fehler unten links exisitert jedoch weiterhin.
Äußerlich ist kein Schaden vorhanden, woher dieser Fehler kommt ist mir unbegreiflich.
Deswegen würde ich gerne die Telekom Gewährleistung (Gerät befindet sich nicht mehr in der Herstellergarantie) in Anspruch nehmen, jedoch ist mir da die Vorgehensweise leider nicht bekannt.
Über jeden nützlichen Tipp bin ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Thomas
173
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Den Geräte-Service findest du hier:
www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Ich würde mich aber drauf einstellen, dass du für das neue Display zahlen musst. Apple will 191,10€ dafür haben.
3
0