Gelöst
Problem mit iPhone 8 Plus Display - Inanspruchnahme der Gewährleistung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen. Mein iPhone 8 Plus -welches ich im Dezember 2017 erhalten habe- fängt solangsam an zu spinnen. Das Display selbst fängt in der unteren linken Ecke an an Farbe zu verlieren. Es sieht so aus, als wäre da eine kleine Luftblase direkt unter dem Display, das gefühlt größer wird. In der rechten oberen Ecke war das selbe Problem, jedoch ist diese "Blase" über Nacht wieder verschwunden. Der Fehler unten links exisitert jedoch weiterhin.
Äußerlich ist kein Schaden vorhanden, woher dieser Fehler kommt ist mir unbegreiflich.
Deswegen würde ich gerne die Telekom Gewährleistung (Gerät befindet sich nicht mehr in der Herstellergarantie) in Anspruch nehmen, jedoch ist mir da die Vorgehensweise leider nicht bekannt.
Über jeden nützlichen Tipp bin ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Thomas
175
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
277
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Den Geräte-Service findest du hier:
www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Ich würde mich aber drauf einstellen, dass du für das neue Display zahlen musst. Apple will 191,10€ dafür haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von