Gelöst
Probleme mit dem Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo
Ich bin seit längerem Mobilfunkkunde und da auch im Kundencenter und auf mein Magenta eingerichtet. Seit neuestem habe ich auch einen Festnetzvertrag mit internet und MagentaTV Megastream. Die Verknüpfung der beiden Verträge auf der Handy APP Mein Magenta hat funktioniert. Im Kundencenter auf meinem PC konnte ich leider keine Verknüpfung herstellen. Auch der Umweg über die Anmeldung mit den Zugangsdaten brachte nicht den erwünschten Erfolg. Ich konnte da zwar meinen Vertrag einsehen. Nachdem ich mich aber wieder ausgeloggt hatte bekam ich keinen Zugang mehr zum Kundencenter. Über meine Mailadresse und Passwort kam ich zwar wieder ins Kundencenter aber jetzt waren beide Verträge weg. Den Handyvertrag konnte ich im Kundencenter wieder herstellen, den Festnetzvertrag aber nicht. Eigentlich wollte ich die im Megastream integrierten Programme Disney+ und RTL+ auf Telekom umändern, da ich beide Programme schon seperat habe. Ich bekomme das leider nicht hin und über die Mein Magenta App geht das nicht. Ich will ja nicht für die beiden Programme 2 mal bezahlen. Leider bekomme ich das nicht hin und im Callcenter konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee. Ich bin ratlos.
613
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
168
0
6
1163
0
2
vor 10 Monaten
120
0
1
vor 9 Monaten
134
0
2
vor 2 Jahren
@bea.schubert
Es muss zuerst ein Account mit dem Festnetzanschluss eingerichtet werden.
Dann kann man den Mobilfunkvertrag dem Kundencenter des Festnetzvertrages hinzufügen.
Dann sind beide Verträge ersichtlich. Zuerst einen Account mit Festnetzvertrag einzurichten ist unumgänglich.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
bin jetzt erreichbar
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Micha ist jetzt schon im Feierabend. Ich lege ihm aber gerne deinen Beitrag für morgen auf den virtuellen Schreibtisch. Er meldet sich dann bei dir. Viele Grüße Sören M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bea.schubert Heute haben wir ja dann doch noch zueinander gefunden. Freut mich sehr, dass nun alles passt.
Wenn noch etwas ist, meld dich gern.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Michael
Danke der Link ist angekommen. Bei RTL+, Disney+ und Netflix hat die Registrierung über Telekom funktioniert. Netflix ist erledigt. Bei RTL+ habe ich angerufen, ist auch erledigt. Bei Disney+ sind für mich 3 Verträge registriert. 2 werden von Telekom verwaltet und 1 Vertrag pausiert. Ich gehe davon aus, dass bei Telekom 1 Vertrag der aktuelle aus dem Magenta Megastream ist und der andere Vertrag von einem kostenlosen 12 Monats Abo welches ich von der Telekom über meinen Handyvertrag bekommen habe und noch bis 09.23 läuft. Was passiert mit dem ruhenden Vertrag? Sonst klappt alles prima. Nochmals vielen Danke für die Hilfe. Kann Michael Pa nur weiterempfehlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von