Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor einem Tag

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

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    • vor einem Tag

      khmuhg

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

      khmuhg
      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche 

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    • vor einem Tag

      Ich habe das gleiche Problem. 

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      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Guten Morgen @issis1

       

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Dann sind vermutlich die Daten vom Festnetz- und Mobilfunktarif nicht identisch. Die kleinste Abweichung kann schon dazu führen, dass du nicht mehr alle Verträge siehst. 

      Ich finde gemeinsam mit dir heraus, woran es liegt. Befülle dafür bitte dein Profil mit den erforderlichen Daten.

       

      Eine kurze Info hier im Beitrag, sobald du das getan hast, ist super. 😀

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      @Rebekka H.  Habe Profil ergänzt. Gestern auch Auftrag zur Veränderung der Vertragspartnerdaten (von 2 auf 1) rausgeschickt. Das wurde heute morgen auch bearbeitet. Aber es heißt immer noch, ich hätte keinen Mobilfunkvertrag (seit über 20 Jahren schon!!!!!!!!) und dürfe die Rechnungen und Verträge nicht einsehen. Könnt ihr aus dem Nutzerkonto jetzt bitte wieder ein Stammdatenkonto machen? Merci

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist 

      mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Guten Morgen @khmuhg

       

      ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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