Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor einem Tag
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
45
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
vor 6 Monaten
289
0
4
vor 2 Jahren
909
0
1
vor einem Tag
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
vor einem Tag
Ich habe das gleiche Problem.
5
Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @issis1
vielen Dank für deinen Kommentar.
Dann sind vermutlich die Daten vom Festnetz- und Mobilfunktarif nicht identisch. Die kleinste Abweichung kann schon dazu führen, dass du nicht mehr alle Verträge siehst.
Ich finde gemeinsam mit dir heraus, woran es liegt. Befülle dafür bitte dein Profil mit den erforderlichen Daten.
Eine kurze Info hier im Beitrag, sobald du das getan hast, ist super. 😀
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 5 Stunden
@Rebekka H. Habe Profil ergänzt. Gestern auch Auftrag zur Veränderung der Vertragspartnerdaten (von 2 auf 1) rausgeschickt. Das wurde heute morgen auch bearbeitet. Aber es heißt immer noch, ich hätte keinen Mobilfunkvertrag (seit über 20 Jahren schon!!!!!!!!) und dürfe die Rechnungen und Verträge nicht einsehen. Könnt ihr aus dem Nutzerkonto jetzt bitte wieder ein Stammdatenkonto machen? Merci
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
4
Antwort
von
vor 19 Stunden
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @khmuhg,
ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer?
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 3 Stunden
Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von