Solved
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
22 hours ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
41
11
This could help you too
Solved
190
0
2
6 months ago
289
0
4
2 years ago
908
0
1
22 hours ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
22 hours ago
Ich habe das gleiche Problem.
4
Answer
from
2 hours ago
@Rebekka H. Habe Profil ergänzt. Gestern auch Auftrag zur Veränderung der Vertragspartnerdaten (von 2 auf 1) rausgeschickt. Das wurde heute morgen auch bearbeitet. Aber es heißt immer noch, ich hätte keinen Mobilfunkvertrag (seit über 20 Jahren schon!!!!!!!!) und dürfe die Rechnungen und Verträge nicht einsehen. Könnt ihr aus dem Nutzerkonto jetzt bitte wieder ein Stammdatenkonto machen? Merci
Answer
from
1 hour ago
Hey @issis1,
ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.
Beschleunigen kann ich da leider nichts.
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
45 seconds ago
okay, danke dir. Dann melde ich mich in einer Woche wieder :-)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
21 hours ago
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
4
Answer
from
16 hours ago
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Answer
from
6 hours ago
Guten Morgen @khmuhg,
ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer?
Viele Grüße
Jasmin
Answer
from
30 seconds ago
Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from