Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 2 Monaten
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
103
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
2
vor 2 Monaten
73
0
2
vor 2 Monaten
243
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
0
vor 2 Monaten
Ich habe das gleiche Problem.
30
Antwort
von
vor 14 Tagen
Sehr gerne @issis1 🙂
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo zusammen
Herzlichen Dank an euch alle.
Habe eben mal wieder in die Magenta App geschaut und siehe da, kann jetzt alle Rechnungen und Vertragsdaten wieder aufrufen. Was lange währt, wurde also endlich gut! Danke für eure tatkräftige Unterstützung!
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @issis1,
danke für das Feedback - das freut uns sehr. 🥳
Danke auch für deine Geduld. 👐🏻
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
8
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Gespräch grade @khmuhg. Ich habe jetzt alles wie besprochen in die Wege geleitet und freue mich auf ein Feedback nach Ablauf der 7 Tage.
Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße ^Jasmin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Jasmin,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alles ist schon heute im Portal wieder verfügbar.
Top-Job! Dankeschön!
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Super, @khmuhg,
ich freue mich, dass alles geklappt hat!
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich immer gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Miray 🌸
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von