Solved

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

22 hours ago

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

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    • 22 hours ago

      khmuhg

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

      khmuhg
      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche 

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    • 22 hours ago

      Ich habe das gleiche Problem. 

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      Answer

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      2 hours ago

      @Rebekka H.  Habe Profil ergänzt. Gestern auch Auftrag zur Veränderung der Vertragspartnerdaten (von 2 auf 1) rausgeschickt. Das wurde heute morgen auch bearbeitet. Aber es heißt immer noch, ich hätte keinen Mobilfunkvertrag (seit über 20 Jahren schon!!!!!!!!) und dürfe die Rechnungen und Verträge nicht einsehen. Könnt ihr aus dem Nutzerkonto jetzt bitte wieder ein Stammdatenkonto machen? Merci

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      1 hour ago

      Hey @issis1,

       

      ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.

      Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.

      Beschleunigen kann ich da leider nichts.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      45 seconds ago

      okay, danke dir. Dann melde ich mich in einer Woche wieder :-)

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    • Answer

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      16 hours ago

      Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist 

      mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!

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      6 hours ago

      Guten Morgen @khmuhg

       

      ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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      30 seconds ago

      Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!

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