Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor einem Tag

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

45

12

    • vor einem Tag

      khmuhg

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

      khmuhg
      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche 

      0

    • vor einem Tag

      Ich habe das gleiche Problem. 

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hey @issis1,

       

      ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.

      Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.

      Beschleunigen kann ich da leider nichts.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      okay, danke dir. Dann melde ich mich in einer Woche wieder :-)

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Wenn es schneller gehen sollte & du alle Verträge wieder in der App angezeigt bekommst, gib uns gerne Bescheid @issis1 

       

      So eine Gutmeldung liest man ja auch gerne 😀 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist 

      mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Guten Morgen @khmuhg

       

      ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen