Solved
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
19 hours ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
39
7
This could help you too
Solved
190
0
2
6 months ago
288
0
4
2 years ago
908
0
1
18 hours ago
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
18 hours ago
Ich habe das gleiche Problem.
1
Answer
from
1 hour ago
Guten Morgen @issis1
vielen Dank für deinen Kommentar.
Dann sind vermutlich die Daten vom Festnetz- und Mobilfunktarif nicht identisch. Die kleinste Abweichung kann schon dazu führen, dass du nicht mehr alle Verträge siehst.
Ich finde gemeinsam mit dir heraus, woran es liegt. Befülle dafür bitte dein Profil mit den erforderlichen Daten.
Eine kurze Info hier im Beitrag, sobald du das getan hast, ist super. 😀
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
17 hours ago
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
3
Answer
from
14 hours ago
Jetzt ehrlich? Wie soll ich das übeerprüfen wenn ich die Rechnungen nicht mal aufrufen kann? Das ist ja offensichtlich ein "22.04.2025" Umstellungsproblem. Liebe Telekom, das müsst ihr doch wieder einrichten. Da komme ich als einfacher Kunde doch gar nicht an die Daten ran. Also bitteschön erledigen. Danke!
Answer
from
12 hours ago
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Answer
from
2 hours ago
Guten Morgen @khmuhg,
ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer?
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from