Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor 22 Stunden
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
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vor 22 Stunden
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
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vor 22 Stunden
Ich habe das gleiche Problem.
3
Antwort
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @issis1
vielen Dank für deinen Kommentar.
Dann sind vermutlich die Daten vom Festnetz- und Mobilfunktarif nicht identisch. Die kleinste Abweichung kann schon dazu führen, dass du nicht mehr alle Verträge siehst.
Ich finde gemeinsam mit dir heraus, woran es liegt. Befülle dafür bitte dein Profil mit den erforderlichen Daten.
Eine kurze Info hier im Beitrag, sobald du das getan hast, ist super. 😀
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor einer Stunde
@Rebekka H. Habe Profil ergänzt. Gestern auch Auftrag zur Veränderung der Vertragspartnerdaten (von 2 auf 1) rausgeschickt. Das wurde heute morgen auch bearbeitet. Aber es heißt immer noch, ich hätte keinen Mobilfunkvertrag (seit über 20 Jahren schon!!!!!!!!) und dürfe die Rechnungen und Verträge nicht einsehen. Könnt ihr aus dem Nutzerkonto jetzt bitte wieder ein Stammdatenkonto machen? Merci
Antwort
von
vor 50 Minuten
Hey @issis1,
ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.
Beschleunigen kann ich da leider nichts.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
3
Antwort
von
vor 18 Stunden
Jetzt ehrlich? Wie soll ich das übeerprüfen wenn ich die Rechnungen nicht mal aufrufen kann? Das ist ja offensichtlich ein "22.04.2025" Umstellungsproblem. Liebe Telekom, das müsst ihr doch wieder einrichten. Da komme ich als einfacher Kunde doch gar nicht an die Daten ran. Also bitteschön erledigen. Danke!
Antwort
von
vor 16 Stunden
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Antwort
von
vor 6 Stunden
Guten Morgen @khmuhg,
ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer?
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von