Gelöst
Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt
vor einem Tag
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
45
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
0
2
vor 6 Monaten
289
0
4
vor 2 Jahren
909
0
1
vor einem Tag
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.
Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?
Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche
0
vor einem Tag
Ich habe das gleiche Problem.
5
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hey @issis1,
ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.
Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.
Beschleunigen kann ich da leider nichts.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 3 Stunden
okay, danke dir. Dann melde ich mich in einer Woche wieder :-)
Antwort
von
vor 3 Stunden
Wenn es schneller gehen sollte & du alle Verträge wieder in der App angezeigt bekommst, gib uns gerne Bescheid @issis1
So eine Gutmeldung liest man ja auch gerne 😀
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
4
Antwort
von
vor 19 Stunden
Richtig, das ist Aufgabe der Telekom! Ich habe via Telefon ein Help Desk Ticket eröffnet und eine freundliche Kundenberaterin hat die Daten abgeglichen un korrigiert. Seit gestern ist
mein Account wieder OK. Die Vorgehensweise halte ich aus Kundensicht für suboptimal, die Telekom hätte dies besser kommunizieren müssen. So stolpern mit Sicherheit Tausende in diese Falle und jeder muss die Telekom kontaktieren 😂!
Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @khmuhg,
ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer?
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 3 Stunden
Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von