Gelöst

Rechnungen Mobilfunk im Kundencenter nicht hinterlegt

vor einem Tag

Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

49

13

    • vor einem Tag

      khmuhg

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett. Wie kann das sein?

      khmuhg
      Ich kann zwar alle Verträge im Kundencenter sehen. Allerdings fehlen die Rechnungen der Mobilfunk-Verträge komplett.

      Die fehlen schon Wochen. Hier das gleiche 

      0

    • vor einem Tag

      Ich habe das gleiche Problem. 

      5

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hey @issis1,

       

      ach perfekt. Das ist ja super. Vielen Dank für deine Mitarbeit.

      Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis alle Systeme im Hintergrund informiert sind und die Verknüpfung wieder hergestellt ist, wie du sie gewohnt bist.

      Beschleunigen kann ich da leider nichts.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      okay, danke dir. Dann melde ich mich in einer Woche wieder :-)

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Wenn es schneller gehen sollte & du alle Verträge wieder in der App angezeigt bekommst, gib uns gerne Bescheid @issis1 

       

      So eine Gutmeldung liest man ja auch gerne 😀 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Guten Morgen @khmuhg

       

      ich melde mich gern zu dem Thema bei dir. Wann passt es mit einem Anruf gut auf der im Profil hinterlegten Nummer? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Schön! Bitte gerne heute Nachmittag oder am 05.05.2025 Vormittag anrufen. vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @khmuhg,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen, aber wir versuchen es morgen gerne erneut.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen