Rechnungsänderung OnlineShop

vor 2 Jahren

Moin liebe community,

 

über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.

Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.

 

Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

 

158

3

    • vor 2 Jahren

      @Vali10 

      Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.

      Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.

      Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Geralt von Riva 

       

      Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.

      Soweit bekannt hab ich die Daten aktualisiert, jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

       

      Hoffe aber ein Teamie wird mich trotzdem kontaktieren Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vali10

      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
      Vali10
      jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

      Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    1

    in  

    282

    0

    2

    in  

    890

    0

    3

    Gelöst

    in  

    834

    0

    1