Rechnungsänderung OnlineShop

2 years ago

Moin liebe community,

 

über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.

Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.

 

Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

 

157

3

  • 2 years ago

    @Vali10 

    Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.

    Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.

    Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @Geralt von Riva 

     

    Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.

    Soweit bekannt hab ich die Daten aktualisiert, jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

     

    Hoffe aber ein Teamie wird mich trotzdem kontaktieren Fröhlich 

    Answer

    from

    2 years ago

    Vali10

    jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

    jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
    Vali10
    jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.

    Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

109

0

2

Solved

in  

306

0

1

in  

278

0

2

in  

185

0

1

in  

860

0

3