Rechnungsänderung OnlineShop
2 years ago
Moin liebe community,
über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.
Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.
Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldungen.
LG
157
3
This could help you too
1 year ago
111
0
2
4 years ago
279
0
2
3 years ago
188
0
1
2 years ago
873
0
3
2 years ago
@Vali10
Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.
Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
2
Answer
from
2 years ago
@Geralt von Riva
Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.
Soweit bekannt hab ich die Daten aktualisiert, jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
Hoffe aber ein Teamie wird mich trotzdem kontaktieren
Answer
from
2 years ago
jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from