Rechnungsänderung OnlineShop
vor 2 Jahren
Moin liebe community,
über den Telekom Online Shop habe ich in zwei Bestellungen zwei Magsafe Batterien bestellt.
Diese sind mit der Rechnung auch angekommen, jedoch ist die Rechnungsadresse nicht korrekt vermerkt worden (die Firma fehlt!). Bei der Lieferadresse läuft diese jedoch wie von mir angegeben mit auf.
Leider fühlt sich bei den Telekomhotlines niemand für den Onlineshop zuständig.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Freue mich auf Rückmeldungen.
LG
158
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor 4 Jahren
282
0
2
vor 2 Jahren
890
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Vali10
Zuerst füllen sie doch einmal das Kundenprofil aus, Link dazu ist in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie sie bezüglich der Rechnungen kontaktieren, und schauen was man machen kann.
Nach dem Ausfüllen des Profils ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Geralt von Riva
Vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.
Soweit bekannt hab ich die Daten aktualisiert, jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
Hoffe aber ein Teamie wird mich trotzdem kontaktieren
Antwort
von
vor 2 Jahren
jedoch gibt es auf Grund des Online-Einkaufs keine Kunden- oder Handynummer.
Wichtig ist eine Rückrufnummer.🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von