Solved

Rufnummer kann nicht portiert werden

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe gestern einen Business Mobil S inkl. Rufnummermitnahme zum 01.12.21 bestellt. Heute habe ich eine SMS erhalten mit dem Hinweis das die Nummer nicht portiert werden kann. Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben. 

Bei der Hotline bin ich leider nicht durchgekommen. 

kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank!

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    • 4 years ago

      AS_MUC

      mit dem Hinweis dass die Nummer nicht portiert werden kann.

      mit dem Hinweis dass die Nummer nicht portiert werden kann.
      AS_MUC
      mit dem Hinweis dass die Nummer nicht portiert werden kann.

      Steht da keine Begründung?

       

      Eine Portierung findet nur zwischen identischen Vertragspartnern statt.

      Tippfehler beim Namen, andere Firmierung, ... - alles das führte schon zu Ablehnungen.

      Karl-Heinz Müller GmbH <--> Karl-Heinz Müller GmbH & Co. KG = Ablehnung

      Karl-Heinz Müller <--> Karl Müller = Ablehnung

      Und so weiter...

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      2

      from

      4 years ago

      Nein, es steht nichts dabei. Wahrscheinlich war die Telekom bei der  Portieranfrage schneller als mein jetziger Provider, da erst seit 1 Stunde die Freigabe besteht. 

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      from

      4 years ago

      @Carsten_MK2 

       

      Alles Spekulatius, oder?

       

      AS_MUC

      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben.

      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben. 
      AS_MUC
      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben. 

      Hast Du das überlesen?

       

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      accepted by

      4 years ago

      Hallo @AS_MUC 

      AS_MUC

      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben.

      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben. 
      AS_MUC
      Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben. 

      Daher konnte es auch nicht vorher portioniert werden.

       

      Entweder noch mal die Businesshotline anrufen oder auf ein Teamie hier warten.

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      from

      4 years ago

      Ja, es wäre gut wenn hier ein Telekom Kollege im Forum helfen könnte. Bei der Hotline komme ich irgendwie nicht durch. 

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      from

      4 years ago

      Guten Morgen @AS_MUC,

       

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Morgen melde.
      Benötigen Sie noch Unterstützung?
      Bitte schreiben Sie kurz, dann melde ich mich im Laufe des Vormittags.

       

      Freundliche Grüße
      Marita W.

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